PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlacht vor bruma: mindest-level?



anaX
21.04.2006, 14:54
meine frage ist: braucht man für den quest die schlacht vor burma ein mindest level ( bin 11), da der quest nicht startet obwohl alle relevanten davor beendet wurden?

IYarD
21.04.2006, 15:08
Wie weit bist du? Stehen schon alle auf dem Schlachtfeld? Ich hatte vor Kurzem das Problem, dass es bei mir ebenfalls nicht weiterging. Als ich sämtliche Plugins deaktiviert hatte, ging auf Anhieb das Quest weiter.

anaX
21.04.2006, 15:11
bei mir steht niemand auf dem schlachtfeld, aber ich kann ja mal die plugins deaktivieren, vll hilft das ja - trotzdem danke

-nachdem ich die plugins beendet hatte, sprach ich mit allen leuten von dem wolkenherrschertempel und mit den leuten im raum wo die gräfin sitzt, aber es half nichts

IYarD
21.04.2006, 15:37
Schon mit der Gräfin in Bruma geredet? Wenn ja, solltest du den Auftrag erhalten haben sämtliche Grafen und Gräfininnen in den anderen Städten um Hilfe zu bitten.

IYarD
21.04.2006, 15:38
Schon mit der Gräfin in Bruma geredet? Wenn ja, solltest du den Auftrag erhalten haben sämtliche Grafen und Gräfininnen in den anderen Städten um Hilfe zu bitten.

Welche Anweisungen stehen in deinem Tagebuch? Das gibt Aufschluss darüber, wo du gerade "hängst".

DayReaper
21.04.2006, 15:41
Nein die Quest "Hilfe für Burma" bekommt man im Wolkenherrschertempel von Jauffre

anaX
21.04.2006, 15:55
ich habe hilfe für burma geholt, zumindest sind alle wachen in der stadt burma eingetroffen, außerdem hat der trottel von martin seine rüstun, den stein von azzura und den welkyndstein oder wie der heisst.
gibt es vll einen cheat, mit dem man den quest starten kann?

DayReaper
21.04.2006, 16:07
-ist hilfe für Burma unter den abgeschlossenen Quests aufgezeichnet?

Also die Quest geht normal von Martin aus... wo befindet der sich im augenblick denn bei dir?

anaX
21.04.2006, 16:32
martin sitzt vor so einem buch un hat 3 möglichkeiten angeredet zu werden und in dem seltsamen kreis hinter ihm schwebt nur ein kristall auf der linken seite
in einer stadt hatte ich meines wissens nach mal einen general gesehen - muss man ihn vll anreden ob er kommt zum kriegsrat?

DayReaper
21.04.2006, 16:48
Also wenn ich mich richtig erinnere war das so:
Du musst mit Martin reden... danach mit der Gräfin von Bruma.... danach wieder mit Martin
danach sind bei in der Kathedrale in Bruma um Kriegsrat zu halten... wenn du martin sagst das es losgeht, triffst du vor der Stadt (Südtor glaub ich wars) nen Haufen soldaten ( die die du in dem "Hilfe für Bruma"-quest angeheuert hast. Dann geht man zusammen zum O-Tor und es geht los.

maximus03
22.04.2006, 11:17
Hallo, bin neu hier.
Nun da muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe das selbe Problem. Habe mit allen geredet. Martin, Gräfin, Jaufree und Hinz und Kunz. Martin und Anhang samt sämtlicher Soldaten aus jeder Stadt steht neben mir auf dem Schlachtfeld und es passiert absolut nichts.
Habe einen älteren Spielstand geladen, nochmals bis dahin gespielt und nichts. Der grüne Pfeil zeigt auf Martin neben mir. Der labbert irgendwas: Er würde nun kämpfen wollen, keine Lust mehr im Tempel zu setzen. Und nichts.

imported_Marvin
22.04.2006, 14:53
Wegen der Hilfe für Bruma Quest, die muss man nicht abschliesen, man kann auch nur 1 oder 2 Städe überreden Hilfe zu senden und dann das große Tor aufmachen

Morrak
22.04.2006, 15:02
Geht aber auch ganz ohne "Hilfe für Bruma" allerdings wenn du die schlacht gewonnen hast, und das grosse tor vernichtet, sinn alle anderen tore auch hin, also wenn du noch'n paar von diesen Siegelsteinen brauchst (ich fand die ganz nützlich, wegen der effekte), dann mach die noch nicht und organisier hilfe, da musst du eh 'n paar tore schließen, glaub ich (hab ich nicht gemacht, hätt's aber tun solln ;) )

maximus03
22.04.2006, 17:09
Hallo, bin neu hier.
Nun da muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe das selbe Problem. Habe mit allen geredet. Martin, Gräfin, Jaufree und Hinz und Kunz. Martin und Anhang samt sämtlicher Soldaten aus jeder Stadt steht neben mir auf dem Schlachtfeld und es passiert absolut nichts.
Habe einen älteren Spielstand geladen, nochmals bis dahin gespielt und nichts. Der grüne Pfeil zeigt auf Martin neben mir. Der labbert irgendwas: Er würde nun kämpfen wollen, keine Lust mehr im Tempel zu setzen. Und nichts.

Falls jemand das selbe Problem hat, deaktiviert den -cyrodil expansions mod-, dann gehts.

anaX
23.04.2006, 00:21
meine aktivierten plugins sind die DLCHorseArmor.esp und Correctif_Touches_v1.1.esp plugins. kann es an denen beiden liegen, wenn ja, kann ich die auch wieder ohne probleme deaktivieren und hilft das rückwirkend (das ich net einen spielstand ohne die mods laden brauche --> ich habe nämlich keinen)?

Schlachtvieh
23.04.2006, 09:29
Also jetzt bin ich RICHTIG verwirrt.
Ich war in jeder Stadt und habe da jeweils ein Tor geschlossen damit Graf/Gräfin Hilfe
für Bruma schickt.
Als das erledigt war war auch der Quest beendet und hab mir gedacht das wars dann wohl.

Jetzt lese ich hier von einer Schlacht in Bruma.
Kommt das später oder hab ich da irgendwas verpasst?

anaX
23.04.2006, 11:46
das kommt später noch, also du hast noch nichts verpasst

Schlachtvieh
23.04.2006, 12:01
lol, dachte nachdem de Quest als beendet markiert war wärs das dann.
Dem war NICHT so.