PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine-Schrein



Seldor
21.04.2006, 14:04
Hallo!

ich habe gerade eben den cyrodiilischen Branntwein aufgetrieben und stecke nun wieder in der Quest fest!
Wie komme ich zu den Gästen, bzw wie löse ich die Quest?

THX im Voraus

Lazarus
21.04.2006, 14:10
Bei mir war es so, dass ich den 'Türsteher' erst überreden konnte, mich zur 'Party'(:rolleyes: ) zu lassen als das Fest anfing, nicht vorher.
Dann einfach ein Platz suchen von dem aus man nicht sofort gesehen wird und den Zauber in den Raum schmeißen.
Ich hab da ein paar Versuche gebraucht bis die Wächter mich dabei mal nicht angegriffen haben, aber scheinbar gingen sie dann grundlos gegenseitig aufeinander los und haben u.a. Mazoga gekillt...deine Ausrüstung bekommst du am Schrein wieder.

Seldor
21.04.2006, 14:27
okay, ich bin jetzt im Raum, aber die Wachen nehmen mich sofort fest, wenn ich den zauber anwende. Von wo aus hast du den Zauber benutzt?

MrMilti
21.04.2006, 15:47
Ist ganz normal, dass die wachen sofort kommen, wenn du den zauber angewendet hast, macht aber nichts, die Wirkung hat es trotzdem erreicht. lass dich einfach einsperren und wenn du dann im Knast sitzt (weil man die Strafe diesmal nicht auszahlen kann) bekommst du die mitteilung, dass du zum Schrein zurück kommen kannst.

Alternativ kannst auch gleich nach dem aktivieren des Zaubers (also während der noch "unterwegs" ist) einen zauber Unsichtbarkeit oder Chamäleon aussprechen (Trank ist vermutlich am praktschsten), dann findet dich die Wache auch nicht und du musst deine zeit nicht absitzen.

Seldor
21.04.2006, 22:41
danke für die guten Tipps!

Werds sofort versuchen!