PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Rels Tenim????



Boss
21.04.2006, 13:57
Also ich soll von der Kriegergilde aus den Banditen Rels Tenim töten man hat mir gesagt das er in der Shallit höhle ist leider ist der net drin nur ein brief von dem hat jemand eine ahnung wo der ist:confused:


EDIT:Hat sich schon erledigt Danke trotzdem

Thoronador
21.04.2006, 14:27
Hmm, das war doch die Höhle, wo man Levitation anwenden musste, um weiterzukommen, weil da ein erhöhter Vorsprung ist, auf dem es dann weitergeht. In der Höhle sollte man deshalb auch ein oder zwei Levitationstränke finden.

Majed
21.04.2006, 14:32
@Thoronador: Es hatte sich doch schon erledigt ;) ^^

@Boss: Die ganze Höhle gut durchsuchen, am Ende der unteren Ebene kommt eine Ahnengruft, da gibt es etwas seeeehr wertvolles zu holen :)

Boss
21.04.2006, 16:51
Ja also wie gesagt es hat sich schon erledigt ich hab mir nochmal den Brief genauer durchgelesen da steht hier oben sind wir gut aufgehoben und da lagen dan auch levitations tränke rum dan wars mir gleich klar ich muss halt erstmal mein gehirn einschalten :D

Hmm was gabs den da so tolles zu holen meinst du den ring?

Majed
21.04.2006, 18:00
Ja, natürlich, Mararas Ring. Einer der besten Ingame Gegenstände, imho.

Boss
21.04.2006, 20:51
uiuiuiu ich habe in mir grad ein bisschen näher angesehen der hat ja schöne boni der gefält mir:D