PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Oblivion



The Boogeyman
21.04.2006, 13:06
Hallo zusammen :D

Ich weiß das es schon mehrere Thread´s zu Abstürzen gab aber bei ist es etwas sonderbar würde ich meinen. Ich hab mich vorhin der dunklen Bruderschaft angeschlossen. Hab mit jedem geredet und mir einen Auftrag geholt. Wenn ich jetzt das Haus verlassen will stürtzt das Spiel ab und der PC startet neu. Wenn ich dann neu laden will stürtzt es wieder ab und es kommt die Meldung "Oblivion muss beendet werden. Also ist der Savestand kaputt. Naja zu glück hatte ich noch den Autosave. Ich hab jetzt schon dreimal den alten Save gelöscht und einen Neuen gemacht. Trotzdem stürtzt es ab und der Save ist wieder im A****. >:( >:(

Kann mir da jemand helfen ??? :confused:

imported_Marvin
21.04.2006, 13:44
Versuch mal die Quest, wahrscheinlich der Piratenkapitän zu aktivieren, die Konsole mit ^ zu öffnen und "movetoqt" (Ohne Ausrufezeichen), dass ist ein Teleportationsbefehl zum nächsten Ziel der augenblicklichen Quest, vielleicht kommst du so raus.

The Boogeyman
21.04.2006, 14:14
Jawol super es hat geklappt. Also Oblivion ist ein launisches Spiel. Nachdem ich raus "teleportiert" hatte habe ich erstma 2-3 h gespielt, vorher ging es keine 2 min.. Achso was mir noch einfällt. Wenn ich von einer Krankheit befallen bin, was muss ich tun um mich zu heilen. Einfach ins Geschäft gehen und Heiltrank kaufen oder wie ???

Zhanior
21.04.2006, 18:07
a) Trank gegen Krankheit kaufen/finden/stehlen
b) In einer Kapelle am 'Altar der Neun' beten
c) Falls Du Wiederherstellung ausreichend hoch hast: Spruch 'Krankheit heilen' kaufen

Grüße

The Boogeyman
21.04.2006, 19:13
Alles klar :) Dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif