PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streitaxt

Paladin of Light
21.04.2006, 11:30
Hallo.

Ich war in vivec und da hat mir so ein mann gesagt, dass in der n鋒e von vivec ein altes schiff liegt. mit so nem toten piraten. Die Streitaxt heissr创STURMKUSS创. K鰊nte mir jemand sagen wo die liegt? danke

Blau wie Wasser

Paladin of Light
21.04.2006, 11:31
Der kerl hat gesagt das da eine liegt(Der in vivec)

Diabolo93
21.04.2006, 11:57
also ichhabe ne karte von morrowind ( 6000x6000 Pixel ) und hab rangezoomt und alles um vivec abgesucht das einsigste schiff das ich finde ist ein paar ( 100-300m ) m n鰎dlich von Bal Fel, ich glaube das er das schiffmeint ( es ist ein schiffswrack )

Paladin of Light
21.04.2006, 12:17
wo ist 创bal fel创??

Paladin of Light
21.04.2006, 12:38
Ich habs gefunden. Danke.
Leider wars net des schiff das ich gesucht hab, aber trotzdem danke

thorbinger
21.04.2006, 13:46
also das schiff liegt in ner h鰄le (die H鰄le iss selber in ner H鰄le(die iss in der Marvani ahnengruft)):D und da iss die axt!
die h鰄le hei遲: die 鋟遝re:Marvani Ahnengruft
sie ist: an der Azura K黶te. Du gehst einfach nach Molag mar von dort nach Osten bis zu der zaintiraris-ruine von dort aus nach s黡-osten. Auf ner kleinen Insel iss dann der H鰄leneingang zur Marvani Gruft. den siehste aber net weil du von osten kommen musst
um den zu sehen.Also nen bissle suchen;)

diskette

Paladin of Light
22.04.2006, 12:29
liegt die H鰄le an irgendeiner Stadt?:confused:

Crow
22.04.2006, 13:10
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469

Klick da mal drauf, dort findest du zwei n黷zliche Links. Einmal den Location Finder und einmal die MorroMap. Bei beiden kannst du dir Orte auf der Karte anzeigen lassen, was dir bestimmt weiterhelfen wird, wenn du nach der besagten Gruft suchst.

Paladin of Light
22.04.2006, 13:48
cool danke

Edit: Ich hab den ort gefunden wo !Tocs! beschrieben hat. Leider aber immer die falschen h鰄len.
z.b. maraiwa oder so. Ich find die Marvani Gruft nicht. Ich hab alle kleinen inseln abgesucht!!!
ICH FINDS NET!!!!!

Crow
22.04.2006, 13:55
Habe deine Posts mal zusammengefasst. Bitte verzichte in Zukunft mal auf Doppelposts und benutze stattdessen den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button, um noch etwas hinzuzuf黦en.

Also ich hab mir den Ort grad auf der MorroMap anzeigen lassen und denke, dass der doch eigentlich nicht so schwer zu finden sein sollte, wenn man sich die Umgebung merkt und dann mit der In-Game-Karte vergleicht.

Paladin of Light
22.04.2006, 14:03
Sry. Ich hab die Marvani Ahnengruft gefunden dank der morromap.

@diskette: Des war s黡 westlich net s黡 鰏tlich von der Zaintiraris ruine

eine kleine frage h鋞te ich noch: und zwar: In der Ahnengruft gibt es eine T黵e die mit Schloss 80 verschlossen ist. Gibt es da einen Schl黶sel oder so was?? Weil ich hab noch keinen Zauber der Schl鰏ser mit Level 80 knackt!

thorbinger
22.04.2006, 18:14
sorry wgen der richtunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
nen schl黶sel gibt es net. Wenn du dir nen open spruch kaufst: kauf 2;)
ich w黵d mir auf jeden fall die axt hohlen! Au遝rdem gibts da uch anderen Krempel!
die axt:
1-30
1-30
1- 4
kannst dich auch reincheaten.:eek:
gib ,,coc tukushapal" ein!(in die konsole)

Paladin of Light
22.04.2006, 19:02
danke mach ich:)