PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vergifte ich eine Waffe?



Malvich
21.04.2006, 12:28
Habe gerade gelesen, dass man seine Waffen vergiften kann. Nur, wie mache ich das? Einfach auf das Gift klicken?

hypathia
21.04.2006, 12:32
ja


:D

Malvich
21.04.2006, 12:34
Danke, habe immer gedacht, dass ich dass Gift dann selber trinke :\

Ist es denn nicht möglich (aus welchem Grund auch immer) sich selbst zu vergiften?

hypathia
21.04.2006, 12:39
ähm .. höchstens mit selbstgebrauten Tränken die einen positiven und einen negativen effekt haben, aber ausprobiert hab ich das noch nicht.

ach ja .. mit allen alkoholoschen Getränken natürlich*g* .. die haben positive und negative wirkungen.

Pitter
21.04.2006, 12:53
Genau so isses.

Im Inventar leicht zu erkennen: Gifte sind in grün und mit nach links (?) geneigten Flaschen angezeigt, Tränke in schwarz und zur anderen Seite geneigt. Schaden auf sich selbst gibt es also nur bei Tränken, die zusätzlich eine negative Wirkung haben (und eben Alkohol).

CU

Pitter

Shiravuel
21.04.2006, 12:59
Öhm, Tränke sind rosa. Zumindest in der EV. Gifte grün, Alkohol schwarz und Tränke rosa.

Couranou
21.04.2006, 12:59
Diesen Selbstschaden braucht man ja später auch beim Quest Der Schrein von Namira (Daedra-Quests).
Dort muss man Charisma bzw. Persöhnlichkeit auf 10 runterbringen.;)

hypathia
21.04.2006, 12:59
schwarz?
bei mir sind die lila

edit: lol 3 leute gleichzeitig *g*

Couranou
21.04.2006, 13:02
Kann nicht sein es gibt drei Farben lila - grün - schwarz .:)
Dann hast den Rst einfach noch nicht gefunden.;)
Schwarz -Alkohol - Met,Wein,Bier

hypathia
21.04.2006, 13:05
jaja .. aber tränke sind rosa
die Alkflaschen haben ja auch ne ganz andere Form undso.

Sergej Petrow
21.04.2006, 13:34
Vergiften kannst Du dich mit vergifteten Äpfel.
Ist mir mal passiert, als ich einen auf nem Teller plazieren wollten und vergessen habe die Shift.Taste zu drücken. Das Gift wirkt auf jedem Fall... Trotz sofortiger Gegengifte ging es über die Wupper.

Pitter
21.04.2006, 13:35
Also, nee, Leute, ich bin zwar nachweislich farbenschwach, aber ROSA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sind die Tränke bei mir definitiv nicht, muß ich heute abend noch mal genau nachschauen, habe allerdings die DV, ist vielleicht unterschiedlich.

CU

Pitter

Edit: ich glaube, man hat meinen Post nicht richtig gelesen, (@Lady: :p ), ich rede von den Farben im Inventar, wenn die Flaschen irgendwo rumstehen, sind Tränke schon rosa.

Zhanior
21.04.2006, 14:11
Ich bin Besitzer der DV und bei mir sind Tränke sowohl im Inventar als auch irgendwo herumstehend definitiv rosa.
Vielleicht hat sich da bei Dir ja irgendein Fehler eingeschlichen. ;)

Pitter
22.04.2006, 22:01
Ich bin Besitzer der DV und bei mir sind Tränke sowohl im Inventar als auch irgendwo herumstehend definitiv rosa.
Vielleicht hat sich da bei Dir ja irgendein Fehler eingeschlichen. ;)

Oh ja, und zwar folgender:


Also, nee, Leute, ich bin zwar nachweislich farbenschwach, aber ROSA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sind die Tränke bei mir definitiv nicht, muß ich heute abend noch mal genau nachschauen, habe allerdings die DV, ist vielleicht unterschiedlich.

Ich bin offensichtlich nicht farbenschwach, sondern farbenblind. :\ Ihr hattet natürlich recht, mein Sehnerv hatte diese zarte Farbe offensichtlich unbewußt ausgeblendet.

CU

Pitter

Lost Prophet
23.04.2006, 00:44
hmm als Bogenschütze muss man doch die Pfeile vergiften oder?

Und dann hält das Gift nur für einen Pfeil oder wie lange?

Sergej Petrow
23.04.2006, 00:57
hmm als Bogenschütze muss man doch die Pfeile vergiften oder?

Und dann hält das Gift nur für einen Pfeil oder wie lange?
Musst nicht, Du kannst. Die Vergiftung hält nur für einen Pfeil, das ist aber auch in Ordnung, da dieser Angriff dann doch recht stark ist, vor allem mit der Verbindung Hinterhaltsangriff. Je höher dein Alchemieskill, desto stärker wird das Gift. Damit bekomme ich auch Instantkills hin :D (Schleichen Meister, Bogen Meister, Alchemie 65)