PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Schrein nördlich von Anvil



-NachtschatteN-
21.04.2006, 10:17
...mir fällt nur im Moment der Name nicht ein. :rolleyes:

Jedenfalls hab ich den gestern abend auf meinem Streifzug durch's Hinterland entdeckt. Als ich mit den Leuten dort sprach, sagte man mir, ich solle beweisen, dass mein inneres häßlich oder düster ist (zumindest sowas in der Art, kann mich nicht mehr genau erinnern, denn hatte schon drei Bier getrunken :\). Muss ich erst Verbrechen begehen, damit ich an den Schrein gelassen werde? Benötigt man dafür einen hohen Infamiewert?

Dabei wollte ich doch den "Good Guy" spielen...

(btw., hab gestern testweise mal die halbe Wachmannschaft von Chorrol gemeuchelt und mein Infamiewert ist NICHT EINEN PUNKT gestiegen...:confused:)

Couranou
21.04.2006, 10:30
Ich hab den Quest auch. Allerdings noch nicht gemacht. Hab gerade nachgelesen das man Charisma bzw. Persöhnlichkeit unter 10 haben muss. Dazu benötigt man Wein, welchen man vorort austrinkt. Werds gleich mal ausprobieren.
Lösung http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=60

-NachtschatteN-
21.04.2006, 10:36
Danke. Ich glaube, da hätte ich noch ein ganzes Stück gegrübelt. :D

Bin nicht so der Weinkenner und -sammler.

Zhanior
21.04.2006, 14:17
Neinneinnein, haaalt. ;-)
Der Schrein, bei dem man "hässlich" (Charisma sehr niedrig, z.B. eben durch Trinken von billigem Wein) ist der Schrein von Namira, südöstlich von Bruma.
An besagtem Schrein bedeutet das nichts anderes als dass man Dir nicht genug vertraut, um Dir zu veraten, wie Du mit dem Daedra sprechen kannst - also einfach das Überreden-Minispiel starten und/oder bestechen, bis man Dir die Information gibt.

Grüße


Edit: Jetzt wo Du's sagst... ich glaube auch.

Jupi
21.04.2006, 17:02
ich glau du brauchst "Trollfett"