Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenakämpfe
Diabolo93
21.04.2006, 09:11
wenn man in der Arena sie bis zum großmeister durchgekämpft hat, kann man ja keine arenakämpfe mehr machen, auser man geht zu der frau und kämpft gegen tiere, was allerdings nur jede woche geht.
deshalb wollte ich wissen kann man auch sonst noch irgendwie kämpfe machen ???
DayReaper
21.04.2006, 09:13
Klar jede Menge.. in Dungeons, Quests oder in der Mainstory ^,^
Shiravuel
21.04.2006, 09:13
In der Arena nicht mehr. Halt nur bei der Frau. Und wenn man zu der Frau geht, kämpft man nicht nur gegen Tiere, auch wenn sie das sagt. Aber es sind auch Oger udn Trolle dabei. Kämpf am besten immer gegen alle drei auf einmal, das gibt sehr gutes Geld ^^
Diabolo93
21.04.2006, 09:17
Ja ich weis das auch oger und so dabei sind,
mist ich dachte es gibt noch mehr arenakämpfe :(
-NachtschatteN-
21.04.2006, 09:25
Du kannst Dir die Arena Mod (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2506) runterladen. Damit kannst Du Gladiator spielen so oft Du willst (man bekommt aber auch deutlich weniger Geld dafür). Aber ließ Dir vorher die Readme bzw. die Beschreibung der Mod durch. Es wurde einiges verändert, so kann man nun zum Beispiel mit mehreren verbündeten Gladiatoren kämpfen. Ist vielleicht einen Blick wert. Die Texte sind allerdings in Englisch.
Diabolo93
21.04.2006, 09:29
jop ok danke dann wäre das thema beendet