PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG in Magierquest ???



MrRossi
21.04.2006, 01:38
Ich kann mir nicht mehr helfen, in dem MAgiergilden Quest "Hintergedanken" aka "Das Buch und der Graf" bittet mich Mercator Hosidius nach 24 std. widerzukommen aber mittlerweile habe ich schon 3 tage verstreichen lassen und er schickt mich immer noch fort unter dem Vorwand der Tag wäre noch nicht um.
Ich habe einen Tag verstreichen lassen indem ich mich um andere Sachen kümmerte, 24 Stunden gewartet und auch 24 std geschlafen aber jedes mal das Gleiche.
Weiss irgendwer Rat ?

Cordovan
21.04.2006, 11:24
Hast du geschlafen oder gerastet?

Pitter
21.04.2006, 11:28
Hast du geschlafen oder gerastet?

Bitte lesen: :D


Ich habe einen Tag verstreichen lassen indem ich mich um andere Sachen kümmerte, 24 Stunden gewartet und auch 24 std geschlafen aber jedes mal das Gleiche.


Aber eine Lösung hab ich leider auch (noch) nicht.

CU

Pitter

Cordovan
21.04.2006, 11:57
Hab das schon gelesen. Wollte nur nochmal nachhaken ob es auch wirklich geschlafen und nicht gerastet war!

MrRossi
21.04.2006, 15:04
habe sowohl gerastet als auch geschlafen und wie beschrieben auch einen Tag verstreichen lassen.
Ich kann mir echt nicht mehr helfen Bei anderen scheint dieses Problem ja nicht aufzutreten.
Ich hätte da noch die Idee den Cheat " player.setstage QuestID Stage" zu benutzen weiss aber nicht was für die Variable "Stage" einzufügen wäre.
Hauptsache ich komme mal irgendwann mit meiner Magier Karriere weiter.

unnamed
21.04.2006, 15:11
Probier mal aus einige Zeit was anderes machen. Möglicherweise wird nur die Zeit gerechnet, die du in einer anderen Cell als dieser verbringst.

_Gandalf
21.04.2006, 15:16
Probier mal aus einige Zeit was anderes machen. Möglicherweise wird nur die Zeit gerechnet, die du in einer anderen Cell als dieser verbringst.

Genau das hat bei mir nicht geklappt.

@ Mr Rossi
Bei mir klappte es erst als ich sofort nach dem Gespräch 24 Std. gerastet hatte im selbem Raum.

MrRossi
21.04.2006, 17:49
Also erstmal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten, komischerweise hat es tatsächlich erst funktioniert als ich in einer anderen Stadt übernachtet habe.
@_gandalf: 24 Std nach dem Gespräch zu rasten war das erste was ich getan habe und danach fingen die Probleme an. Keine Ahnung warum es bei dir geholfen hat.

Das soll mal einer verstehen !!!

MrRossi
21.04.2006, 17:51
das sollte natürlich heissen :
@_gandalf: direkt nach dem Gespräch 24 stunden zu rasten war das erste was ich getan habe...