PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben, Magicka, Ausdauer: 5-stellig...



TESHax
21.04.2006, 01:14
Hallo,

bin von der DV auf die EV umgestiegen und habe ein neues Spiel angefangen um das aktuelle BalancingPI und Oscuro's Oblivion Overhaul von Anfang an genießen zu können. Ansonsten hab ich alle anderen PIs beibehalten, die auch schon mit der DV gut hingehauen haben (abgesehen von Übersetzungen natürlich).
Jetzt hab ich allerdings von Anfang an fünfstellige Leben, Magicka und Ausdauerwerte, was ja für kurze Zeit ganz nett, aber nicht im Sinne des Erfinders ist. Testweise hab ich alle PIs mal deaktiviert, aber das ändert nix, kann also an keinem PI liegen.
Komischerweise funktioniert mein alter Spielstand aus der DV mit der EV wunderbar...

Edit: Aaargh, ich seh grad: Falsches Forum! Bitte verschieben...

Trr Kah
21.04.2006, 10:41
Versteh ich dich richtig? Du hast alle Plugins deaktiviert und es ist trotzdem alles 5-stellig? :eek: Hast du ohne Plugins auch ein völlig neues Spiel angefangen?

TESHax
22.04.2006, 17:12
Nein, die waren alle aktiviert wie ich angefangen hab. Möchte ja wie gesagt von Anfang an mit Balancing PI und OOO spielen. Oder geht das auch noch wenn ich gleich nach der Charaktererstellung in der Kerkerzelle abspeicher und die PI aktiviere?

Wahrscheinlich könnte man ja die richtigen Werte manuell via Konsole eingeben, schätz ich. Die Frage ist halt, ob sie dann später korrekt steigen.

Edit: Hab's jetzt mal gecheckt: Wenn ich komplett ohne PIs ein neues Spiel anfange, paßt's. Wie gesagt: Funken die PIs dann, wenn ich sie erst in der Kerkerzelle aktiviere?

Milchjieper
25.04.2006, 12:32
ja ist doch logisch, wenn es einmal so hoch ist gehts auch nicht mehr runter Oo wenn ich 20 level mache mit nem skillmultiplikatorplugin für alles 5x behalt ich die punkte auch wenn ich das plugin entferne, genauso wie wenn mein leben in die höhe springt ... dann bleibts auch unten usw.

warum du auf einmal xxxxx leben/mana/stamina hast kann ich dir aber leider net beantworten, kriegste vllt mit konsolenbefehlen wieder "normal"