Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Find den Hehler nicht!!!
Klingt vielleicht komisch, aber ich find den Hehler der Diebesgilde nicht. Hab schon den ganzen Hafen nach dem abgesucht (dachte der müsste ja irgentwo da sein) aber ich hab den Kerl nicht gefunden. Ich weiß nur das der Ongar heißen soll, mehr nit. :confused:
Wär außerdem nett wenn mir jemand erklären könnte was ich mit dem bug für´s freie Training GENAU machen muss. Hab meinen Pc noch nicht lange und deshalb keine Ahnung wohin mit dem! :confused:
Ok., das mit dem bug hat sich erledigt. Danke nochmal für eure hilfe zum hehler
Wo du Ongar finden kannst sagt dir Christophe. Wenn du dich über die Diebesgilde informieren willst, kommst du in ein Untermenü, wo du unteranderem das fragen kannst.
Geh mal nach Bruma auf der Südseite der Stadt, zu Ongars Haus.
DarkNesS
20.04.2006, 23:16
Also, ich glaube dieser hehler Ongar ist in Bruma?!
Aktivier ma den Quest mit dem hehler, da wo steht, wieviel du noch verkaufen musst, damit du weitere Aufträge bekommst!!
DAnn wird des auch auf der karte angezeigt!^^ oder schau hier in den Lösungen!!
Couranou
20.04.2006, 23:16
Du hast doch einen Auftrag für Hehler Ware und in deinem Radar wird vermerkt, wo er sich augenblicklich befindet. Ich meine außerdem er lebe in Bruma.
Vielen dank für deinen tipp.
ich bin gar nit drauf gekommen das man die missionen auch anklicken kann und dann die markierung auf der karte hat.
du hast außerdem recht, er ist wirklich in bruma!
:D
Couranou
20.04.2006, 23:30
Später gibt es noch zwei weitere.
Einen in Leyawiin und ganz am Ende einen in Anvil.
Also immer schön klauen man brauch nämlich ziemlich hohes Hehler Geld. Es sollte schon 4 Stellig sein für den letzten Quest der Diebesgilde. Aber ich sollte nich zu viel über den Rest verraten, sie einfach selbst. Diebstgilde ist echt eine schöne Sache.:)