PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauen und lernen!



Möbius
20.04.2006, 23:58
H i L e u t e ! Es gibt in Cyrodiil wie ihr sicher schon bemerkt habt ;) Stellen, wo man bei Kämpfen zuschaut und seine Fertigkeiten verbessert. Also ich kenn die Stelle in der Hauptsatdt, wo man den zwei kämpfenden vor der Arena beim trainieren zuschaut, wenn man die nämlich ein paar Minuten anschaut dann steigt die Fertigkeit Nahkampf um 5 Punkte.
Oder in dem Wolkenherrschertempel trainieren auch zwei Klingen und wenn man denen zuschaut steigt auch irgentwas, was genau was ich net mehr :D

Kenn ihr noch andere Stellen wo man durch zugucken besser wird????

happy posting^^

Django1
21.04.2006, 00:36
Ich hab´s selbst nochnicht nachgeguckt aber versuch´s doch mal in den Kämpfergilden. Da trainieren die auch oft. Oder in der geheimen Universität, im Übungsraum. Weiß selbst aber nicht, ob es dort geht.:)

Schlachtvieh
21.04.2006, 06:43
Na das ist ja mal ne Neuigkeit, wusst ich gar nicht.
Probier ich mal.

Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.

Lorleil
21.04.2006, 07:49
bei der dunkeln bruderschaft wird auch trainiert

Möbius
21.04.2006, 10:07
wieder was neues gelernt :D

ok ich werd mich ma in der kämpfer und magiergilde umschauen

wenn ihr noch stellen kennt wo leute trainieren dann schreibt sofort hier rein :D

Diabolo93
21.04.2006, 11:43
Es gibt so gut wie in jeder Kämpfergilde mindestens einer der gerade Trainiert und dem man zuschauen kann und lernen! komishc finde ich nur wenn man selbst gegen die holzpuppe kämpft oder mit dem Bogen auf eine Zielscheibe schießt lernt man nichts dazu :(

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 11:47
In Hafenviertel von Anvil prügeln sich immer zwei Kerle vor einer Kneipe.
Aber keine Ahnung ob man davon was lernt.

Diabolo93
21.04.2006, 11:51
joap bei denen lernt man nahkampf ( aber nicht ganz so schnell, man muss schon ne zeit zuguckn )

-NachtschatteN-
21.04.2006, 12:47
Das ist ja geil! Werd ich heut abend gleich mal testen.

Das sollte doch dann auch in den "Übungsräumen" der Geheimen Universität funktionieren (dort, wo der Magier ununterbrochen Feuerball auf die Bretter zaubert)!?

Und unter der Arena wird ja auch trainiert... :)

Diabolo93
21.04.2006, 12:59
joap geht dort auch:) :) :) :) :) :) :) :)

-NachtschatteN-
21.04.2006, 13:15
Funktioniert das auch in höheren Levels?

Ich habe "Zerstörung" jetzt auf 93. Könnte ich die restlichen 7 Level also durch Zuschauen aufsteigen? Oder verlängert sich mit dem Level der Fertigkeit auch die Zeit, die man für's Zuschauen benötigt, bis das Level steigt?

Und steigen die Fertigkeiten immer um 5 Punkte? >:D

Möbius
21.04.2006, 17:24
keine ahnung ich bin noch nichtg so gut.
und nein sie steigen nicht immer um 5 bei mir zumindest nicht ;) in der arena hab ich gluabe 5 bekommen und beim wolkenherrschertempel war es glaube nur 2 oder ach weiss net mehr is schon ne weile her

Schlachtvieh
21.04.2006, 17:43
Also in der Geheimen Universität im Übungsgebäude hab ich denen beim Zaubern zugeschaut aber da is nix passiert.

Diabolo93
21.04.2006, 18:08
theoretisch lernst du immer noch dazu auch wenn du lv 93 bist, die restlichen 7 lv brauchen nur ihre zeit, das ist auch der grund warum man am anfang vom spiel schneller steigt als wenn man einen HighLevelCharakter hat;)

-NachtschatteN-
21.04.2006, 18:26
Ja, das ist mir schon klar. Kann's nur leider nicht testen, da ich noch bis 20 Uhr auf Arbeit bin. Ich werd mich heut mal in den Übungsräumen der Geheimen Universität platzieren und über Nacht den Rechner laufen lassen... :D

Django1
21.04.2006, 20:45
Hab´s heute mal in der Geheimen Uni versucht aber bei mir wollts auch nicht. Ich glaub dort gehts nicht.:(

bg2408
21.04.2006, 20:55
Hinweis: Das fällt unter den freien Trainingsbug. Ich hoffe, ihr habt den Fix installiert!

FreeDoom
21.04.2006, 21:13
Werden diese Skillverbesserungen eigentlich beim Levelaufstieg berücksichtigt?

Mir ist nämlich nichts aufgefallen.

Diabolo93
21.04.2006, 21:18
joap werden sie ( bei mir zumindenst ) ( nur nicht so extrem )

MrMilti
21.04.2006, 22:55
Als ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte war ich im Keller vonner Kämpfergilde und da steht ja so eine Holzpuppe.
Da hat einer trainiert, ich mir also gedacht vlt kann ich da Nahkampf nen bissel trainen.
Nur leider ging meine Linke genau auf die Nase von dem Typen und das hat dem gar nicht gefallen.
Er greift mich also an und ich töte ihn undda ich schon inner K-Gilde war dachte ich dass ich dass ich raus flieg, aber nix, die Leiche liegt da immer noch.
passiert mir in Gruppenkämpfen ständig, dass mein kriegshammer mal rein zufällig einen befreundeten trift *pfeif*

nachdem ich dann aber dochmal das Handbuch gelesen hab, find ich da doch tatsächlich die Möglichkeit, dass man sich "ergeben" kann. Blocken und dabei den Gegner "aktivieren" (Leertaste). Wenn der Typ dich davor gut genug leiden konnte, dann akzeptiert er und hört auf dich zu bekämpfen. Strafe muss man glaub ich trotzdem zahlen, aber zumindest muss man den nicht umnieten.

Messerschärfer
21.04.2006, 23:38
passiert mir in Gruppenkämpfen ständig, dass mein kriegshammer mal rein zufällig einen befreundeten trift *pfeif*

nachdem ich dann aber dochmal das Handbuch gelesen hab, find ich da doch tatsächlich die Möglichkeit, dass man sich "ergeben" kann. Blocken und dabei den Gegner "aktivieren" (Leertaste). Wenn der Typ dich davor gut genug leiden konnte, dann akzeptiert er und hört auf dich zu bekämpfen. Strafe muss man glaub ich trotzdem zahlen, aber zumindest muss man den nicht umnieten.
Mich versucht vor Bravil immer nen Pferd zu töten :D

Diega
26.04.2006, 23:40
wie lange muss man denn ca. beim training zusehen, damit es funktioniert? kommt dann eine textmeldung, wenn es klappt?
muss man sonst noch etwas beachten?
bei mir hat das zusehen beim training nämlich noch keinen effekt gehabt.
danke
diega

Innos Paladin
27.04.2006, 08:07
Ich wies eines da bekommt man einen Bonus aber nicht wenn man jemanden beim Trainieren zuschaut sondern in der Magiergilde Bravil wenn man die Empfehlung möchte sagt sie sie redet mit jemanden und wenn man zuhört verbessert sich der Illusions oder Mystik Skill weiss jetzt nicht mehr so genau.

P.S. Bei den beiden Kämpfern bei der Arena sollte man die Truhe knacken da ist ein guter Gegenstand für Faustkämpfer drinn.

Möbius
27.04.2006, 13:04
wie lange muss man denn ca. beim training zusehen, damit es funktioniert? kommt dann eine textmeldung, wenn es klappt?
muss man sonst noch etwas beachten?
bei mir hat das zusehen beim training nämlich noch keinen effekt gehabt.
danke
diega


Ja bei mir kam ne textmeldung Schwertkampf + weiss nicht mehr beim Wolkenherrschertempel. Aber ich weiss net wie lange man zuschauen muss. In der nähe der Arena habe ich dieser einen Frau und dem Argonier beim trainieren zugeschaut glaube 2 oder 3 min. und dann hab ich hab ich ... äh ... irgentwas haöt bekommen ich glaub nahkampf

D-L
27.04.2006, 13:47
Funktioniert das auczh mehrere Male, oder ist dies ein einmaliger Boni?

Shiravuel
27.04.2006, 14:28
Das sind jedesmal einmalige Boni. Du kannst also nicht mehrmals z.B. bei der Arena vorbei schauen und dann jedes mal im Faustkampf aufsteigen.

Innos Paladin
27.04.2006, 17:52
Wäre ja auch langweilig wenn man so aufskillen würde.

@Möbius: Ja man bekommt Nahkampf.