PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Arena



Czuppi
20.04.2006, 23:25
Ich hab in der Lösung gesehen das man in der Arena eine Quest machen kann aber weis ich nicht in welcher. Ich war in vivec aber die ist glaub ich nicht gemeint da ich die leute dort nicht gefunden habe

Django1
21.04.2006, 00:03
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur in Vivec ne Arena. Guck besser nochmal. :)

Diabolo93
21.04.2006, 09:29
ES ist die in Vivec, um in einer Gilde meister zu werden muss man oftmals den Meister der GIlde killn undd as in der Arena.
wenn es ne Extra Arena quest gibt dann sage es mir bitte:D

Weisbrot
21.04.2006, 12:58
wär mir neu das man da was anderes machn kann als diverse gilden-meister zu killn

Shiravuel
21.04.2006, 13:13
In der Arena gibt es - Häuserbedingt - mehrere Quests. Gehörst Du zu Haus Redoran, musst Du dort einmal den Sekundanten spielen und aufpassen, dass der Redoranerda auch kämpft.
In der Arena trittst Du ebenfalls gegen den bisherigen Ratsvorsitzenden des Hauses Redoran an, weil es nicht anders geht. Man muss Bolvyn Venim töten, um selbst Ratsvorsitzender zu werden.
Und weiterhin kannst Du dort gegen den irren Trebonius kämpfen, um Erzmagiste rzu werden. Allerdings gibt es bei dem auch einen anderen Weg ;)

Und ja, es gibt nur eine Arena in Vivec.

Szadek
30.04.2006, 19:12
ich war auch mal bei der arena, weiß aber nicht wie und wo ich gegen jemanden dort kämpfen kann, gibts da auch preise? und muss ich mich dort anmelden??

Boss
30.04.2006, 19:32
ich war auch mal bei der arena, weiß aber nicht wie und wo ich gegen jemanden dort kämpfen kann, gibts da auch preise? und muss ich mich dort anmelden??

Ehm da oben steht es lies nochmal den ganzen Thread:)

Szadek
30.04.2006, 19:39
naja dass da oben hat mir nicht viel gesagt, darum hab ich ja gepostet....

Clavicius
30.04.2006, 20:12
ich war auch mal bei der arena, weiß aber nicht wie und wo ich gegen jemanden dort kämpfen kann, gibts da auch preise? und muss ich mich dort anmelden??

Die Arena ist leider keine Gilde! d.h. das du der nicht beiträten kannst und regelmäßig kämpfen, aber manchmal kämpfst du! Wie: guck in Dragonl. Post ;)

Daric
01.05.2006, 13:43
Wenn du in der Arena gegen jemanden kämpfen sollst, dann wird dir das gesagt. Andernfalls brauchst du die Arena mit dem Hintern nicht anzugucken. :D