PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit der Telvanni Braut (MW-HQ)



Domion
20.04.2006, 23:16
Moin,
ich bin grad mal wieder dabei Nerevarine zu werde, und da bin ich grad bei den Zainab, und soll ja für deren Ashkhan ne Braut holen, hab auch bei ihm und der weisen Frau alle Redeoptionen druchgegangen, aber die Sklavenhändlerin in Tel Ahrun hat die Option für die Telvanni Bruat bzw das Besonder(oder wie auch immer das nun in der DV heisst) nicht parat,
nu hab ich kA was ich machen soll :/

EDIT: hm scheinbar is diese Sklavenhändlerin verbugt, mit den nötigen Journaleinträgen gehts aber=)

Andarieth
24.04.2006, 14:26
neee,kein bug.
das liegt daran,dass die weise frau dich nie darauf angesprochen hat,oder?
das wiederum passiert,wenn man nen quest ( irgendwas mit "handel mit den aschländer" oder so hat bzw noch nicht beendet hat ).
wenn du ihn beendest spricht dich die weise frau darauf an und die gesprächsoption ist da,ohne den journal eintrag hergecheatet zu haben...

Domion
24.04.2006, 19:11
Nene ihc hatte den Journal eintrag der weisen Frau die mich ja eben zu der Sklavenhändlerin schickt schon, in dem halt drinsteht das ich sie auf was spezielles ansprechen soll aber ich konnte die Sklavenhändlerin halt net drauf ansprechen