PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister der Diebesgilde, aber hä wie "den Laden schmeißen" ?



imported_Katsche
20.04.2006, 23:11
Nabend,

Wer die Diebesgilde noch nicht durchgespielt hat, sollte das besser nicht lesen, denn ich gebe mir im Spioler keine Mühe aufzupassen was ich schreibe. ;)

Bin soeben der Meister der Diebesgilde, also Graufuchs geworden und schaue mir gerade das schöne Gildenhaus an.

Es heißt ja man soll das da alles organisieren, aber hä wie wo was ??? Dachte das läuft ähnlich wie in der Kämpfergilde, dass man nem Stellvertreter sagt, was er da machen soll ...

:help:

€: Hätte noch ne generelle Frage: Kann man Quests löschen?

Katsche

Couranou
20.04.2006, 23:25
Es ist anders als bei der Kriegergilde!
Jede Gilde wird anders fortgeführt. Bei der Diebesgilde ist soweit ich weiß nach dem lezten Quest schluss. Ich hab da noch ne Frage wirst du den Kram vom letzten Quest (Rettungspfeil usw.) los? Ich krieg den irgendwie nicht aus dem Inventar.

NewJunki
21.04.2006, 06:31
ich habe das Zeug auch noch alles im Inventar.

Schlachtvieh
21.04.2006, 06:36
Ich hab den Rettungspfeil zu Hause inner Truhe.

Couranou
21.04.2006, 09:36
Hm merkwürdig ich kann den Kram nicht loswerden. Das Spiel meldet immer, ich könne keine Questgegenstände ablegen.

imported_Katsche
21.04.2006, 14:08
Also habe den Pfeil wieder aufgesammelt nach dem Abschießen, habe aber noch nicht geschaut, ob ich den loswerden kann oder nicht ...

Der Milch
21.04.2006, 14:52
Geht mir auch so :(

Ich kann das "Kutten"-dokument und den Plan für den Raubzug nicht ablegen...

zeratul
21.04.2006, 15:27
ganz einfach:
Lasst euch verhaften,und nehmt daus der Beweistruhe nur was ihr wollt,die andeen Sachen lasst ihr flacken.

Jupi
21.04.2006, 16:55
is eigentlich auch egal wiegt ja nichts
und eigentlich kann mann nichts mehr machen wenn man Graufuchs ist aber die Mütze is voll hilfreich: Ich habe kein Kopfgeld aber die Graufuchshälfte von mir hat 8000:D :D :D

Holljan