PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister der Diebesgilde, aber hä wie "den Laden schmeißen" ?



imported_Katsche
20.04.2006, 23:11
Nabend,

Wer die Diebesgilde noch nicht durchgespielt hat, sollte das besser nicht lesen, denn ich gebe mir im Spioler keine Mühe aufzupassen was ich schreibe. ;)

Bin soeben der Meister der Diebesgilde, also Graufuchs geworden und schaue mir gerade das schöne Gildenhaus an.

Es heißt ja man soll das da alles organisieren, aber hä wie wo was ??? Dachte das läuft ähnlich wie in der Kämpfergilde, dass man nem Stellvertreter sagt, was er da machen soll ...

:help:

€: Hätte noch ne generelle Frage: Kann man Quests löschen?

Katsche

Couranou
20.04.2006, 23:25
Es ist anders als bei der Kriegergilde!
Jede Gilde wird anders fortgeführt. Bei der Diebesgilde ist soweit ich weiß nach dem lezten Quest schluss. Ich hab da noch ne Frage wirst du den Kram vom letzten Quest (Rettungspfeil usw.) los? Ich krieg den irgendwie nicht aus dem Inventar.

NewJunki
21.04.2006, 06:31
ich habe das Zeug auch noch alles im Inventar.

Schlachtvieh
21.04.2006, 06:36
Ich hab den Rettungspfeil zu Hause inner Truhe.

Couranou
21.04.2006, 09:36
Hm merkwürdig ich kann den Kram nicht loswerden. Das Spiel meldet immer, ich könne keine Questgegenstände ablegen.

imported_Katsche
21.04.2006, 14:08
Also habe den Pfeil wieder aufgesammelt nach dem Abschießen, habe aber noch nicht geschaut, ob ich den loswerden kann oder nicht ...

Der Milch
21.04.2006, 14:52
Geht mir auch so :(

Ich kann das "Kutten"-dokument und den Plan für den Raubzug nicht ablegen...

zeratul
21.04.2006, 15:27
ganz einfach:
Lasst euch verhaften,und nehmt daus der Beweistruhe nur was ihr wollt,die andeen Sachen lasst ihr flacken.

Jupi
21.04.2006, 16:55
is eigentlich auch egal wiegt ja nichts
und eigentlich kann mann nichts mehr machen wenn man Graufuchs ist aber die Mütze is voll hilfreich: Ich habe kein Kopfgeld aber die Graufuchshälfte von mir hat 8000:D :D :D

Holljan
22.04.2006, 10:27
ich hab noch ne frage zur letzten aufgabe der diebesgilde:
ich war in diesem turm um die schriftrolle zu stehlen, dann haben mich diese blinden typen verfolgt. danach hab ich als aufgabe bekommen zu fliehen, hat mich eh gewundert weil ich die schriftrolle noch nicht hatte. wie ich dann bei graufuchs war hat er gesgt dass wir nichts bereden solange ich ihm die schriftrolle nicht bringe. hab mich mal geärgert, bin dann aber wieder in richtung turm gegangen und die tür wo ich diesen pfeil reinschießen musste ist jetzt versperrt und diese schuhe mit denen ich den kamin hinuntergesprungen bin sind auch weg, also kann man irgendiwie wieder in den turm um die schriftrolle zu stehlen, kann man die schriftrolle herbeicheaten oder lann ich da granichts machen und muss die aufgabe aufgeben?
danke schonmal:)

hypathia
28.04.2006, 10:31
ich war in diesem turm um die schriftrolle zu stehlen, dann haben mich diese blinden typen verfolgt. danach hab ich als aufgabe bekommen zu fliehen, hat mich eh gewundert weil ich die schriftrolle noch nicht hatte. wie ich dann bei graufuchs war hat er gesgt dass wir nichts bereden solange ich ihm die schriftrolle nicht bringe.

Hast du die Schriftrolle denn bekommen oder nicht? Bei mir war der Questtext da fehlerhaft/nich vorhanden,
du mußt dich bei den Mönchen auf den freien Stuhl vor dem Feuer setzen, dann bringen sie dir die Rolle
Aber wie du ohne Pfeil wieder rein kommst ohne die Quest neu zu starten kann ich dir leider nicht sagen :/

hypathia
28.04.2006, 10:33
ganz einfach:
Lasst euch verhaften,und nehmt daus der Beweistruhe nur was ihr wollt,die andeen Sachen lasst ihr flacken.

Wie soll das denn gehn, die Sachen sind doch garnicht gestohlen? Oder wie sollen die Sachen in die Beweistruhe (gibts die wieder? kenn die nur aus Morrowind) kommen? :confused: