Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich so weiterspielen???
DarkNesS
20.04.2006, 22:03
8) ;) Also, ich habe grad wieder ein neues Spiel angefangen, und spiel jz mit einem Hochelfen.
Vorher hab ich mit einem Dunkelelfen gespielt, da ich noch ein Anfänger in Oblivion bin und bin auch net ganz fertig.(mit dem Spiel mit dem Dunmer)
Und jz wollte ich mal fragen, was sich für einen Hocelfen für Fertigkeiten und Attribute lohnen. Wollte so ne Art Kampfmagier mit dem machen, und auch SEHR VIEL LEVELN:D, deswegen hab ich mir ne selbsterstellte klasse gemacht:
Fertigkeiten:
- Block
-Schwere Rüstung
-Schwertkampf
-Zerstörung
-Akrobatik
-Leichte Rüstung
-Schütze
Bei den Attributen hab ich auf:
-Stärke und
-Willenskraft gesetzt!!
Jetzt will ich euch fragen, ob ich den so weiter spielen soll, denn ich bin grad bei Ausgang der Wasserkanäle, wo ich den noch ändern kann!!
Also, ich hoffe auf hilfreiche tipps!!
THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Couranou
20.04.2006, 22:16
Also zwei Rüstungsarten brauch kein Mensch. Entscheid dich für schwere oder leichte Rüstung. Akrobatik würde ich auch rausnehmen. Wenn du auf Magie setzt brauchst du immer Interligenz den die bestimmt deine Mana höhe. Außerdem sollte man nicht zu vile Attribute mischen. Da man ja immer nur 3 erhöhen kann. Du solltst dich somit auf den Kampf und Magie Sektor festlegen und keine Diebesfertigkeiten mit rein nehmen. Auf jeden Fall irgend eine Fähigkeit die Interligenz braucht sollte mit drinnen sein, um den Multiplikator hoch zu treiben.
Soweit ich weiß ist ein Hochelf gut dafür geeignet.:A Ich weiß nur nicht ob du nicht vielleicht noch 1 oder 2 Zauberbezogene Fertigkeiten dazunehmen solltest. Es wäre auch sehr ratsahm, Intelligenz als Attribut zu nehmen, damit du ne Menge Magie wirken kannst. So find ich es aber recht gut. :D
Ach und das mit der Rüstung find ich auch. Entscheid dich was du lieber willst. Leicht und wenig Schutz oder Schwer und viel Schutz. Da du Stärke als Attribut nimmst, hast du ja die Kraft um schwere Rüstungen zu tragen. Wär also ratsam.
DarkNesS
20.04.2006, 22:48
Ok, THX, werds gleich mal ändern!!!^^
Ich danke!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Man muss nicht unbedingt Intelligenz nehmen - das kann man ja auch so steigern und die Attribute, die man am Anfang wählt bekommen ja nur einen einmaligen Bonus von 5 Punkten - das lohnt sich eigentlich nur bei Konstitution (da bei LevelUp LP um 1/10 der Konst. erhöht werden) und Glück (kann man nur einfach steigern).
Bei den Fertigkeiten würde ich Schütze, Akrobatik und Leichte Rüstung rausschmeißen und dafür Magieschulen nehmen.
Grüße
c³
']......spiel jz mit einem Hochelfen.
Vorher hab ich mit einem Dunkelelfen gespielt, da ich noch ein Anfänger in Oblivion bin und bin auch net ganz fertig.(mit dem Spiel mit dem Dunmer)...
tip 1: ich wuerde das spiel mit dem dumner zu ende spielen :D
tips 2: nimm als magier (egal ob reiner magier oder kampfmagier) auf jeden fall (!) beschwörung mit rein, als bevorzugtes attribut wuerde ich am anfang konstition nehmen, weil eine erhoehung der konstition nicht rueckwirkend fuer mehr lebenspunkte sorgt
also klingen, blocken, schwere ODER leichte ruestung, zerstoerung (KEIN schuetze), beschwörung und noch 2 weitere (z.b. wiederherstellung oder mystik)
sternzeichen "der magier"
DarkNesS
21.04.2006, 10:42
Ok, thx, werds so machen!!
Ein Hauptteil meiner Fertigkeiten ist ja noch vorhanden, damit ich gut leveln kann, und den rest mit der Magie änder ich einfach^^^:D
Und selbstverständlich spiel ich mein anderes Spiel erstmal weiter, wollt mir nur weil en neuen char erstellen!!!^^8) .