PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur dunklen Bruderschaft



The Boogeyman
20.04.2006, 21:05
Nabend zusammen :D

Ich hab vorhin den "grauen Prinzen" getötet. (Quest hatte ich vorher erledigt) Jetzt kommt ja wenn ich schlafe dieser Typ der mir einen Auftrag gibt. Eigentlich will ich der Bruderschaft nicht beitreten aber ich kann irgentwie nicht "nein" sagen. Was muss ich tun.(Will mir die Bruderschaft für mein zweites Spiel aufheben)

Django1
20.04.2006, 21:12
Solange du den Auftrag nicht für ihn erfüllst, ist doch alles in Butter.

Tightness
20.04.2006, 21:14
Das geht, indem du die Quest einfach ignorierst.
Um dieser Bruderschaft beizutreten, musst du ja einen bestimmten Typen töten.
Wenn du das einfach nicht machst, dann trittst du der dunklen Bruderschaft auch nicht bei.
Also, ich wollte der dunklen Bruderschaft zuerst auch nicht beitreten, weil ich dachte, dann wäre ich krimineller und die Stadtwachen würden mich dauernd verfolgen und so...
Aber das ist nicht so, ich habe in einer Quest der dunklen Bruderschaft 40 Kopfgeld auf mich ausgesetzt gekriegt, und das ist auch immernoch da, aber keine Wache will mich festnehmen :) .
Ist vlt. auch nur ein Bug, weiß ich nicht.
Jedenfalls kann ich dir nur raten, da beizutreten, denn ein zweites Spiel ist ziemlich unwahrscheinlich, ich meine das Spiel nur einmal durchzuspielen braucht schon weit mehr als 100 echte Stunden.

Schlachtvieh
20.04.2006, 21:19
100 Stunden ist gut!!!
Ich hab jetzt 148 Stunden und an den HQ ist noch gar nicht zu denken.
Ein zweites mal werde ich das Spiel höchstwahrscheinlich nicht spielen, mache lieber ALLES
mit einmal.

Die besten Spiele kann ich irgendwie immer nur einmal durchspielen und Oblivion ist das
ALLERBESTE!!!