PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring des Vipernauges



Byzanz
20.04.2006, 20:19
Das is die Belohnung wenn man die Mission "Das Geheimnis des Tals" abschließt.

Ja nicht das der Ring nicht schön ist und so, aber ich würde den gern mal ablegen, aber er will nicht:eek:

der Ring denkt er sei ein Questgegenstand

is das ein Bug oder so? Werd ich den irgendwie los?

Krieg langsam Angst, was is wenn er sowas wie der Bruder vom Ring aus DHDR is:(

Tightness
20.04.2006, 20:23
Was ist denn DHDR ???
Du musst einfach mal in den laufenden Quests nachgucken, da gibt es dann sicher irgendwo eine Quest die mit diesem Ring zu tun hat.
Falls du das aber schon gemacht hast, und es zu dem Ring ganz sicher keine Quest gibt, dann wird das wohl ein Bug sein.
Glaub ich aber nicht, also guck nochmal gaaaaanz genau nach ;)

Byzanz
20.04.2006, 20:25
DHDR = DER HERR DER RINGE :D

Tightness
20.04.2006, 20:32
Aaahhhh, thx!
Dachte, das hätte etwas mit dem Spiel zu tun :D

Zhanior
20.04.2006, 20:56
Das ist bei mir auch so - ich kann den Ring nicht ablegen, obwohl er ja eine Questbelohnung ist. Ich brauche den Ring zwar nicht mehr, aber da er kein Gewicht hat, ist das nicht allzu dramatisch...
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein verstecker Hinweis, dass man den Ring doch nochmal für eine Quest braucht... ;) Einen Bug halte ich aber für wahrscheinlicher.

Grüße

Couranou
20.04.2006, 22:33
Also dem kann ich mich nur anschließen. Hab den Ring auch bekommen. Aber das Problem mit dem nicht verkaufen können hab ich auch bei einem anderen Quest. Das ist der letzte Quest der Diebesgilde. da hat man so ein paar Schuhe, einen Rettungpfeil und einen Schriftrolle mit dem Auftrag. Naja da hab ich das selbe Problem. Ich kann den Kram weder ablegen noch verkaufen. Wenn das mehreren Quests vorkommt muss es eigentlich ja schon ein Bug sein. Ein Patch ist woll dringent nötig!!