PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles am 1er Grid bauen ?



Lagerhaus_Jonny
20.04.2006, 20:13
Also, mich wundert wirklich nicht mehr, warum die 4 Jahre für die Entwicklung gebraucht des Spiels gebraucht haben. Ein paar Raumbauteile aneinander zu klatschen ist ja Milimeterarbeit ! Es gibt keine 2D Ansichten aus den 3 verschiedenen Perspektiven, wie es vernünftige Editoren haben und sobald man das verfluchte Grid größer stellt, kriegt man keine Teile mehr passend aneinander. Zum kotzen. Oder funktioniert das, wenn man von anfang an mit einem größeren Grid baut, z.B. mit nem 32er ?
Als ich einen neuen Teil eines Dungeons anfing zu bauen, stand das Grid noch auf 1.
Es jetzt auf 32 oder 16 zu stellen ist unmöglich. Daher meine Frage, funktioniert es, wenn man es von Anfang an tut ?
Überhaupt ist der Editor zum kotzen. Der kleine Finger an der linken Hand schläft schon ein, weil ich andauernd die Schifttaste zum bewegen der Kamera drücken muss.
Es sind nichtmal funktionen zur umbelegung der Tastatur gegeben. Wenn man schon gezwungen ist, alles in der einen 3D Ansicht zu plazieren, sollte man sie wenigstens auf Vollbild schalten können, ohne dabei einfach das Objekt- und das Zell-Fenster klein ziehen zu müssen. Aber in dem spartanischen Ding kann man echt nix machen.
Müll-Teil. :o

desertraider93
20.04.2006, 22:13
also bei mir is es immer auf 64 und wenn ich irgendetwas zusammenfügen will muss ich nur mit der maus an die gewünschte stelle ziehen und die höhe einstellen dann geht das eigentlich total gut ich weiss nicht wie das bei dir is aber ich hab keine probleme mit dem editor! :confused:

Auf jeden fall s mein Held in den dungeons noch nicht ins leere gefalllen! :D :D :D

Lagerhaus_Jonny
20.04.2006, 23:18
Hm, dann werde ich das nächste mal probieren, es gleich auf 64 zu stellen.
Thx für die Antwort.