Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Liebe

Ocelot
28.05.2003, 23:37
ich habe sie gefunden meine flamme fürs leben aber ich weiss einfach nicht wie ich sie ansprechen soll, bin zu schüchtern (außerdem ist sie fast nie allein). habt ihr strategien um mädchen anzumachen und sie näher kennen zu lernen?

Ifrit
28.05.2003, 23:49
Eigentlich hätte das auch gut in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2316) gepasst. :rolleyes:

But anyway, was Frauen angeht gibt es keine perfekten Strategien, Rezepte oder bestimmte Vorgehensweisen mit denen man erfolgreicher ist.

Sei einfach du selbst, versuch dich nicht zu verstellen oder ihr etwas zu sein was du nicht bist, sei ehrlich, freundlich und nicht zu ungestüm und du kannst dir, sofern sie es zulässt, damit recht nahe kommen. Wann dafür "die beste" Gelegenheit ist, ist schwer zu sagen. Notgedrungen musst du sie eben auch ansprechen wenn sie nicht alleine ist, das ist zwar noch um einiges schwerer, aber mehr als dir n'en Korb geben kann sie nicht, also was hast du zu verlieren ?

Versuch' einfach dein Glück, von alleine kommt es ganz bestimmt nicht zu dir geflogen. ;)

Alexiel
28.05.2003, 23:56
Aus der Sicht einer Frau:

Ifrit hat recht, sei ehrlich und du selbst.
Sprich sie nicht in der Schule an, sondern irgendwo am Abend beim Weggehen - das kommt einfach besser!

Lad sie auf was zu trinken ein und komm mit ihr ins Gespräch!

Viel Glück!

Ocelot
29.05.2003, 00:09
danke, ich hoffe das mir das weiterhilft. ich werde versuchen, sie anzusprechen und mehr über sie zu erfahren.

MR.Z
29.05.2003, 01:14
Ok ich habs bei meiner Ex (diese blöde Schla***) einfach mal gefragt wie sie heist (das wusste ich natürlich aber:D ).Naja dann haben wir uns unterhalten und uns nochmal verabredet!Und dann halt bis zu dem Tag , als sie mich betrogen hat!!!ARK!

Desmond
29.05.2003, 04:20
Wichtig ist, wie schon erwähnt, ganz normal zu wirken, freundlich -- und versuch ja nicht , witzig zu sein, das geht meistens in die hose, außer du bist Harald Schmidt .
Gebe nicht an, auf sowas steht kein Mensch ^__^ !