PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 frage

Dämon Jäger
20.04.2006, 18:44
hi,

ich hätte wieder mal ne frage ich muss wissen wie man sachen ablegt weil ich einen vergifteten apfel hinlegen muss,im aom quest wo man die dunkle bruderschaft in ??? (hab ich vergesen )ausrotten muss.

Schlachtvieh
20.04.2006, 18:46
Einfach das gewünschte Item per [SHIFT]+[LINKE MAUSTASTE] auf den Boden werfen.
Dann kannst du den Apfel mir der Greifentaste(Y) auf einem Tisch oder so platzieren.

Denk aber dran, dass alle Nahrungsmittel des "Opfers" entfernt werden müssen.

IYarD
20.04.2006, 18:47
Eigentlich gehört die Frage in den Spoilerkasten ;) Soll doch spannend bleiben.

Ablegen tust du Gegenstände auf 2 Arten:

- Entweder ziehst du den Gegenstand aus dem Inventar (umständlich)
- oder shift+linke Maustaste (danach mit gehaltener Y-Taste Gegenstand bewegen wohin du willst).

Tightness
20.04.2006, 19:19
Das mit dem "Aus dem Inventar herausziehen" geht nur bei Morrowind, aber nicht bei Oblivion.
Übrigens finde ich, dass das am Anfang des Spiels vielleicht alles mal erklärt werden sollte...

Byzanz
20.04.2006, 19:21
@ Schlachtvieh

wenn der Apfel auf den Boden fällt ist er doch dreckig, dann isst ihn keiner mehr:D

IYarD
20.04.2006, 19:39
Das mit dem "Aus dem Inventar herausziehen" geht nur bei Morrowind, aber nicht bei Oblivion

Bei Oblivion geht das genauso (sofern du genug Platz hast und nicht vor einer Säule etc stehst). Linke Maustaste auf den Gegenstand (halten) und aus dem Inventar nach draußen ziehen (aber umständlich).

Schlachtvieh
20.04.2006, 20:07
@Byzanz:
Kannst ihn ja blitzeblank putzen und mit Edelsteinen verzieren, wird bestimmt schmackhaft!!!