PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bogen und quest fragen



imported_wolfi
20.04.2006, 18:18
hallo leute!
1)also ich laufe bestimmt schon seit 2 stunden in ganz cirodil rumm und suche einen bei dem ich bogenschießen treianieren kann!ich habe in jede rkämpfergilkde geguckt net einer!wisst ihr wo ich einen finde bei dem ich das lernen kann?

2)ich weis net habe meuchelmörder und kriger gilde durch und naja auf die anderen beide habe ich keine lust...kann man sonbst irgentwelche quests machen außer hauptstory???

vielen dank schonmal im vorraus!

DayReaper
20.04.2006, 18:24
Zu 1) In Bruma bei Edla Düsterherz.... die sollte ab und zu bei Olavs Streu und Bräu rumstehen oder ist ansonsten in REGNERS Haus zu finden.

Melyn
20.04.2006, 18:26
zu 2.

Ja, unterhalte dich doch einfach mal mit jedem NPC, den du triffst, egal wo, über alles Mögliche, so kriegst du sicher noch viele Quests. Vor allem Ladenhändler haben oft Probleme, bei denen du ihnen helfen könntest. Hör dich einfach um!
Ansonsten könntest du auch die Daedra-Schreine aufsuchen, die überall in Cyrodiil versteckt rumstehen; dort gibt es auch jeweils interessante Quests mit äußerst wertvollen und nützlichen Artefakten als Belohnung!

Django1
20.04.2006, 18:40
Zu 1) Ausser Edla gibt es auch noch Shameer westlich der großen Kapelle von Julianos.
Erfahrenere sind: Reman Broder, Haus im Südwesten von Skingrad und Pinarus Inventius in Anvil
Meistertrainer: Alawen in der Nähe vom Trollichtlager östlich von Anvil (muss man aber erst von den anderen Trainern hin verwiesen werden)

Zu 2) Wenn du Quests suchst, mach doch die Daedra-Quests, wie Melyn schon sagte. Man hat ordentlich was zu tun und bekommt auch noch tolle Sachen! :D
Du sagtest "die anderen Beide", dann kennst du eins wohl nochnicht. Vielleicht die Arena? Kannst ja da mal hin.

imported_wolfi
20.04.2006, 20:39
ja die arena hab ich schon fertig;)
ja ich gucke mal nach deadra schreibnen!habe schon ein paar gefunden bloß da sagen die das die nen meister oder so brauchen für dsen auftrag!und auch so allgemein finde ich ist es schwer einen autrag zu finden wo man gute sachen findet!ich brauche ne gute leichte rüstung und einen super bogen wisst ihr wie ich den bekommen kann?!
ich findew es voll lustig ich spiele ja als waldelf und wenn ich dann was kaufen will und dser verkäufer ist ein hochelf oder nord etc. muss ich voll hoch gucken...voll diskriminierung*lach*^^

danke im vorraus!

Django1
20.04.2006, 21:05
Mit den Daedraschreinen liegt bestimmt daran, dass du einen zu geringen Level hast. Musste halt noch ein bisschen steigen.
Ne leichte Rüstung? Die beste ist eigendlich die Vulkanglasrüstung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wenn man einen Level so min. 20 oder so hat, hat jeder kleine halbstarke Bandit sowas.:D
Zudem haben dann auch viele daedrische Waffen und Armor. So ein Bogen ist sicher das richtige.