PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI-Fehler?

imported_Marvin
20.04.2006, 16:17
Hallo, ich bin jetzt Meister im Schleichen geworden und wollte das erstmal ausprobieren. Gut hab mich angeschlichen draufgehauen (mit nem kleinen Dolch) und 8x-fach Schaden zugefügt, weil es nur ein kleiner Dolch war, reichte es allerdings nicht, komischerweise drehte sich der NPC auch nicht um, er zog nur seine Waffe und wartete während ich ihm zwei weitere Schläge in den Rücken mit jeweils einem Multiplikator von 8 stieß. ist das normal oder war das ein Fehler?

DayReaper
20.04.2006, 16:36
Naja der Gegner wird sich kaum gedacht haben:
"Hey da greift mich einer an, vll sollte ich mich wehren... ich zieh schon mal mein schwert...ach nö heute lass ich mich mal einfach so killen"
:rolleyes: Wird schon ein Fehler gewesen sein.

imported_Marvin
20.04.2006, 16:39
Problem war, dass es 2-mal nacheinander vorkam, habs bis jetzt aber nicht nochmal probiert?

DayReaper
20.04.2006, 16:44
Im prinzip is das doch wurscht ^,^
wenn du ihn nach 3-4 schläge platt machst, is dein chara eh ziemlich gut beianander und der NPC hätte dann eh keine chance egal ob er sein schwert zieht oder nich.
Vllt hat er sich ja DAS "gedacht" ^^

unnamed
20.04.2006, 17:07
Hast vielleicht nen hohen Chameläon(schreibt man sicher anders)-Wert.

imported_Marvin
20.04.2006, 17:36
Man schreibt Chamäleon (glaub ich)

Nein hab gar keinen und auch keine Unsichtbarkeit

DayReaper
20.04.2006, 17:52
Wörterbuch :rolleyes:

Ja Chamäleon... so wie Leon der Profi... *auf Marvins Avatar guck*

Schlachtvieh
20.04.2006, 18:37
Wenn die z.B. Banditen ne Waffe ziehen aber sonst nix machen, dann denke ich mal dass die dich immer noch nicht entdeckt haben und so auch nicht angreifen können.
Seitdem ich beim Schleichen in den 90er Skills hänge passiert mir das auch öfters.

Bei Banditen und anderen "menschlichen" NPCs nicht, weil die beim ersten Schleichangriff
schon umfallen.