PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute wiederherstellen



H-G-I
20.04.2006, 17:16
Nach ein paar heftigen Auseinandersetzungen mit Goblin-Schamanen in der Kanalisation sind mehrere Attribute meines Charakters gesenkt. Es gibt ja Tränke, die diese wiederherstellen. Blöderweise hat kein Alchemist genug davon, um die Attribute vollständig wiederherzustellen. Gibt es noch andere Wege, ausser Tränken und Zaubern? Altäre z. B., wie in MW? Die, die man in der Wildnis antrifft helfen auch nicht weiter.

MfG H-G-I

imported_Marvin
20.04.2006, 17:19
Das geht in den meisten Altären in den Kapellen die in Cyrodiil verteilt sind, von Bruma weiß ich's sicher.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?:D

Icarus
20.04.2006, 20:10
Altäre bringen allerdings übrhauptnichts, wenn man auch nur 'ne Infamie von 1 hat.
(war zumindest bei mir so)
Du kannst ebenfalls einfach Alchemiezutaten essen, die den gewünschten Effekt haben.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert (z.B. KRabbenfleisch für Konstitution)

Zhanior
20.04.2006, 20:37
Die Altäre in den Kapellen sollten eigentlich funktionieren, solange die Infamie kleiner als der Ruhm ist. Man muss einfach am 'Altar der Neun' (ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die götterspezifischen Altäre funktionieren dafür nicht) beten, dann sollten alle Attributssenkungen geheilt werden.
Dafür funktioniert bei mir die Sache mit den Zutaten nicht... hängt das vielleicht an der Alchemiefertigkeit?
Auch gibt es Wiederherstellungssprüche zur Wiederherstellung von Attributen, auch wenn sie nicht ganz leicht zu finden sind - ich habe bis jetzt nur 'Attribut wiederherstellen: Intelligenz' und 'Attribut wiederherstellen: Willenskraft', beide in irgendwelchen (verschiedenen) Kapellen zu kaufen. Vielleicht sehe ich aber auch nur vor lauter Bäumen den Wald nicht.

H-G-I
20.04.2006, 21:30
Danke euch, dann geh ich mal schön beten. ^^

Da Zhanior das mit den schwer zu findenden Sprüchen angesprochen hat, gibt es eigentlich schon ein "Spellsearch" für Oblivion, wie damals für Morrowind?