PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberfähigkeiten wieder runtergesetzt o_O



mailo
20.04.2006, 14:58
Irgendwas is komisch ,...

Ich woltle mich eben heilen, mit dem sleben zauber wie immer, dann steht da "fähigkeitsstufe reicht nciht aus" ...beim größeren feuerball das selbe... dann schau ich in meine stats und Wiederherstellen und ZErstören steht auf 7 o_O
also bi nich zu nem Klaoster und hab mich heilen lassen aber immernochnix anders...

is das n bug? und was kann ich tun?

-NachtschatteN-
20.04.2006, 15:00
Im Handbuch steht, dass sich Fertigkeiten verringern können, wenn man im Gefängnis ist. Eventuell "lebenslänglich" gesessen? :D

hypathia
20.04.2006, 15:01
Kommst du grad ausm Gefängnis?

mailo
20.04.2006, 16:09
naja das letzte mal wo ich im gefängnis war is schon ne ganze zeit her und da hatte sich meine alchemie und rüstung glaub ich verschlechtert...aber keine zauber

ausserdem brauch ich für den einen zauber mindestens 25
sprich ich hatte auch midnestens 25 und jetzt hab ich 7 o_O

-NachtschatteN-
20.04.2006, 16:14
Vielleicht hast Du Dich mit irgendeiner schlimmen Krankheit angesteckt? :D

Sind die Zahlen der Fertigkeitenwerte eventuell rot (anstatt schwarz oder grün)?

mailo
20.04.2006, 16:32
nein alels grün und blau XD

aber ich habe gerade ein älteres save geladen...sogar meine rüstungsfähiigkeit is gefallen...

kann es damit zusammenhängen, das ic hdas gesicht meines chars im nachhinene deititert habe? mri wurde aber gesagt das würde nix verändern

kinschen
20.04.2006, 20:39
Doch, ich hab das auch versucht und im nachinein (nach dem editieren) hatten sich fast alle meine Fähigkeiten veringert. Einschließlich LE, mein Mana.. etc.
War mir dann zu blöd und ich hab meine Heldin dann gelassen wie sie war :D

bg2408
20.04.2006, 21:10
kann es damit zusammenhängen, das ic hdas gesicht meines chars im nachhinene deititert habe? mri wurde aber gesagt das würde nix verändernEs setzt nahezu immer die Fähigkeiten zurück... zumindest bei mir. Deshalb: player.setav SKILL ## ;)
Deine Attribute könnte es auch zerschossen haben. player.setav ATTRIBUT ##

mailo
20.04.2006, 21:24
danke... naja da hab ich wohl n fehler begangen ^^ naja THX erstma