Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen nicht der größe anpassen
Ich habe eine neue rasse gemacht , eine sehr kleine ^^ . würde das gehen , und wen ja , könnte mir jemand erzählen wie oder das bitte ma für mich machen , das die waffen sich der körpergröße nicht anpassen , würde nämlich lustig sein , son kleines teiel das nicht größer ist als ein tisch mit der risigen streitaxt :D
^*push*^
Wäre nett wen ma büdde jemand antwortet :D
Um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass das möglich ist. Das einzige, was du machen könntest, wäre eine so überdimensionale Waffe herzustellen, dass sie bei allen Rassen riesig wirkt. :(
Kann ich ja ma versuchen , welche version von 3D Max braucht man da , habe glaube ich die 7 und deutsch. (heute bekommen ^^ endlich selber waffen und so machen ^^)
Das kannst du auch mit Nifskope (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149157&package_id=170735) machen. Braucht man kein 3DS Max für. ;)
Wie benutze ich das den , gibs da irgendwo ne anleitung ?
Öffne einfach das Modell einer Waffe, drücke F2 um die Block List anzeigen zu lassen. Danach die Zeile 0 NiNode anklicken und unten in der Block List den Eintrag Scale suchen. Die dahinterstehende Zahl nach belieben ändern. 1= normale Größe, 2=Doppelte Größe, usw.
Danach musst du das ganze nur noch abspeichern.
kann ich damit auch das ausehen verändern ?
kann ich damit auch das ausehen verändern ?
Nein, wenn du das Model von Waffen verändern willst kannst du aber mit Nifskope das Model als .obj exportieren und dann in einem 3D-Programm nach Wahl verändern. Oder die entsprechende Textur entpacken und verändern.