PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Probleme mit Plugins



Lurtz
20.04.2006, 14:20
Ich habe mal wieder Probleme mit Plugins (falls nötig kann ich eine Liste mit allen Plugins reinschreiben):
Aufgefallen ist mir bis jetzt folgendes:
Arilles Warenhaus in Seyda Neen hat jetzt ein weiteres Warenlager neben dem Haus. Arilles Haus selbst ist total falsch aufgebaut, das Haus sieht total verschoben aus, manche NPC's stehen doppelt da!
Irgendjemand eine Ahnung was das verursachen könnte?

Crow
20.04.2006, 18:44
Bei mir war's mal ein Tagesablauf-Plugin, das Arille's Tradehouse verpfuscht hat (in einem neuen Spiel gings aber). Hast du Plugins drauf, die offensichtlich in Seyda Neen was ändern? Am besten ist wohl, du kopierst deine ganze Liste aus der MW.ini hier rein, falls keine weiteren Antworten kommen.

Clavicius
20.04.2006, 18:47
Es ist 100% Living Cities of Vvardenfell! Hab bei mir das gleich im CS umgeändert!^^

Mach das auch, wenn du im CS nicht bewandert bist dann...... keine Ahnung :rolleyes:

Crow
20.04.2006, 18:49
Dann könntest du ihm doch z. B. deine geänderte Datei schicken, sofern noch vorhanden ;)

Im CS sah das bei mir aber vollkommen in Ordnung aus, bei dir nicht?

Diabolo93
20.04.2006, 18:51
Mach das auch, wenn du im CS nicht bewandert bist dann...... keine Ahnung


dann sags ich schicke dir dann die passenden Tutorials

Clavicius
20.04.2006, 18:51
Dann könntest du ihm doch z. B. deine geänderte Datei schicken, sofern noch vorhanden ;)

Im CS sah das bei mir aber vollkommen in Ordnung aus, bei dir nicht?

Im CS sah alles total verrückt aus! NPCs zweimal platziert und so :rolleyes:

Und ich kann leider nichts schicken weil ich MW auf einem anderen PC spiele! ;)

Lurtz
20.04.2006, 23:40
Richtig, ich habe Living Cities of Vvardenfell installiert ;)
Könntest du mir die Tutorials schicken?

Diabolo93
21.04.2006, 09:34
Hier das 1. ( für die NPC )
das andere für das haus ist zu groß um es hochzuladen du kannst aber auf www.morrowind.de es dir runterladen ( dort heißen die tutorials : tutorial 1/2/3 es sit das tutorial 1 )

Lurtz
21.04.2006, 12:31
Und woher meinst du kommt der Fehler mit Arilles Warenhaus?
Auch von Living Cities of Vvardenfell? Und sind mehrere Gebäude betroffen? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust sämtliche Gebäude "umzubauen" ;)

Crow
21.04.2006, 19:27
Ich habe das einfach umgangen, indem ich eine ältere Version des PI verwendet habe, wo noch keine Häuser geändert wurden.

Majed
21.04.2006, 19:38
Eigentlich sollte das mit Wrye Mash (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1419012&postcount=3) funktionieren: Die aktuelle Version von LCV installieren, Spiel laden, ein neues Save anlegen und dieses mit Wrye Mash reparieren (repair all). Damit müsste alles funktionieren, bei mir gab es nachher keine Probleme mit der Installation, alles da wo es sein musste.