Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen

Dämon Jäger
20.04.2006, 12:25
hi,
also ich hab 2 fragen

1. wo kann man heil tränke kaufen:confused:

2. wo krig ich dietriche her:confused:

El Corristo
20.04.2006, 12:31
1. in der kaiserstadt zwischen beste verteidigung und hauen und stechen ist die vergeldete karaffe oder so
2. diebesgilde, dunkle bruderschaft, andere händler, einfach mal umschauen

DayReaper
20.04.2006, 12:31
1. In jeder Magiergilde und in der Kaiserstadt/Marktbezirk im Laden "The Guilded Carraffe" oder sowas-.-

2.Besorg dir ne Einladung zur Diebesgilde, indem du einmal in den knast gehst... bei der diebesgilde wird die gesagt wei man an Dietriche kommt

EDIT:Verdammt zu langsam

(_Mero_)
20.04.2006, 12:34
1:Heiltranke kannst du dir aus einer bestimmten Fleischart oder Aloe Vera selbst

zusammenbrauen oder Gehst zum Alchimisten

oder In der Magiergilde die Heinis mit den Reagenzgläsern

2: Ditriche findest du meistens in Tonne oder Kisten die einfach so in der Gegend rumstehen !!!! Geh dafür am besten zu Nocturnals Schrein dann hat sich die sache gleich erledigt
du kannst aber auch einfach Zauber kaufen

OBER ABER UNGERN:
console aufmachen truhe oder Tür als referenz hinterlegen mit maus und unlock Schreiben

CYA (_Mero_)

Nightstalker
20.04.2006, 12:36
Dietriche fliegen auch in fast jeder Banditenhöhle/Ayliden-Ruine rum.
Besorg dir sowieso am besten den Skelettschlüssel vom Nocturnal-Schrein NO von Leyawin. Der bricht nämlich nicht, wenn du beim Knacken Fehler machst.

Edit: Mist, zu Langsam

-NachtschatteN-
20.04.2006, 12:37
Du kannst auch in die Diebesgilde gelangen, in dem Du Dich nachts (ich glaub nach 12) im Hafenviertel (Kaiserstadt) mal in die Nähe des erwerbbaren Schuppens begibst. Da müsste dann ein Typ mit Fackel an der Mauer stehen. Den ansprechen, Quest erfüllen und Du bist in der Diebesgilde. Anschließend kannst Du z.B. bei einem Hehler in Bruma die Dietriche hunderterweise kaufen. Eine Alternative wäre wohl so'n schwarz gekleideter Händler außerhalb der Kaiserstadt. Der soll dort immer rumschleichen. Hab ihn persönlich noch nicht gesehen (aber auch nicht gesucht).

Nightstalker
20.04.2006, 12:41
Was macht ihr euch alle mit den blöden Dietrichen verrückt?:confused:

Besorgt Euch den Skelettschlüssel!!!

Ist wirklich nicht schwer. Die Quest ist ne Sache von 30 Minuten.

Schlachtvieh
20.04.2006, 12:46
@Nightstalker:

Mein Reden!!!
Am Anfang haben mir die Kisten ganz schön zu schaffen gemacht, alles über Durchschnitt ging bei mir nicht auf, weil ich keine Diddis mehr hatte.
Dann hab ich von Nocturnal gehört und bin sofort losgerannt.
Seitdem brauch ich über sowas gar nicht mehr nachdenken.

DayReaper
20.04.2006, 12:49
Ich sag nur LVL 10 Quest... nicht jeder hat schon LVL 10 vor allem nicht wenn er gerade erst anfängt. Und Dietriche braucht man trotzdem.

(_Mero_)
20.04.2006, 12:51
Stimmt alles Hick Hack mit (:eek: :eek: Diddis:eek: :eek: OKay:eek: )Dietrichen
Die Götter der DAEDRA sind und hold ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ps: ich hab erst gedacht Nocturnals Auge wäre ein Fisch o.ä und will mich angreifenn HEHE :D :D :D

Schlachtvieh
20.04.2006, 12:52
Sorry, daran hat ich gar nicht mehr gedacht.
Also muss man sich halt bis Level 10 damit rumschlagen.

Und wfür braucht man denn dann noch Dietriche?
Bis auf Gefängnisausbruch fällt mir dazu nix ein.

DayReaper
20.04.2006, 12:56
Wenn man den unzerstörbaren hat natürlich gar nicht mehr.
Aber ansonsten gibt es oft in Dungeons verschlossene Kisten, manchmal muss man bei jemanden einbrechen-> wieder dietriche... ich hatte das Problem öfter...

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:00
Also ohne den SUPER-DIDDI wär ich nie soweit gekommen.
Bei manchen Quests musste ich an die 5 sehr schweren Türen aufbekommen und ich bin schon an schwer gescheitert.

War wohl zu blöd zum Schlößer-knacken.

Stevve
20.04.2006, 13:22
Besorgt Euch den Skelettschlüssel!!!

Ist wirklich nicht schwer. Die Quest ist ne Sache von 30 Minuten.

Wo kann ich den Quest annehmen bzw. wo erfahre ich davon! Bin zwar erst lvl 9 aber bis 10 is ja nicht mehr weit!

Nightstalker
20.04.2006, 13:25
Nordöstlich von Leyawin (Stadt ganz im Süden), auf der Ostseite des Flusses? Kanals? nach Norden reiten. Am besten ein Stück rechts neben der Strasse. Dann einfach dem Daedra-Symbol auf dem Kompass folgen, wenns auftaucht. Und in der Stadt mal schauen, ob jemand was über Schreine weiss.

Quest-Start wie üblich beim Daedra-Priester.

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:42
Jupp, ich hatte irgendeinen in Leyawiin angequatscht und der hat mir dann den Ort "markiert".
Aber nach Nightstalker´s Beschreibung kannst du ihn gar nicht verfehlen.

Stevve
20.04.2006, 14:26
Danke jedenfalls - werde heut am Abend gleich mal auf die suche gehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif