PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Skelett im Keller (des Hauses Benirus)



lioneye
20.04.2006, 13:16
Hy, hab ein Problem mit dem Skelett im Keller im Hause Benirus [bin Stufe 6(ich weiß das ist schwach)].
Es ist ziemlich stark und hat nebenbei auch noch einen Gehielfen.
Gibt es da eine bestimmte Taktik, wie man vorgehen könnte (ist das Skelett gegen irgendetwas sehr anfällig)?:confused:
Ich habe auch schon eine magische Waffe (die man bei dem Auftrag "Das Geisterschiff von Anvil" erhält).

Zparxx
20.04.2006, 13:18
Also, wenn dir der eine Gegner zu schwer ist, dann dreh doch für den einen in den Optionen an der spielschwierigkeit, wenn man sie ganz unten hat, sollte es eigentlich kein Problem mehr sein :rolleyes:

DayReaper
20.04.2006, 13:20
Also bei vielen Gegnern wende ich immer folgendes an:

- Zunächst kann man versuchen die Gegner einzeln weg zu locken... beschiesse einen mit dem bogen, wenn der andere gerade ein stück weg is.... wenn der eine dann kommt lock ihn ein stück weg. damit der andere nicht doch noch dazwischen funkt

-Ich renne um die gegner rum , stillstehen is keine gute idee die umzingeln dich und dann hackt der eine dir ungehindert in den rücken.

-ich kucke mir den schwächeren der beiden aus und beseitige ihn zuerst.

- wenn ich nicht alle auf einmal packe lauf ich kurz weg, heil mich und geh dann wieder ins Gefecht

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:21
Deine Stufe ist eigentlich egal, da sie Gegner mitleveln.
Am Besten ist es eine Mischung aus Fernkampf, Nahkampf und Zaubern anzuwenden.
Im Nahkampf kann Blocken gute Dienste leisten und man sollte immer in Bewegung bleiben.
Mit rechts,links,vor,zurück,block hab ich schon einige Gegner platt gemacht ohne dass die mich je getroffen haben..

Die 2. Möglichkeit ist, das Skellett aus dem Haus zu locken und das dann den Wachen zu überlassen.


DA WAR ICH WOHL ZU SPÄT

Shiravuel
20.04.2006, 13:23
Gehilfen??? Wo kommt der denn her? Ich habe die Anvil-Quest schon zweimal gemcht und der hatte keinen Gehilfen. Der Geist ist er selbst. Feuerzauber, wenn Du hast. Untote finden Feuerzauber gar nicht witzig ;) Am besten "Flash Bolt" (weiß der Geier, wie der in der deutschen Version genannt wurde...) Ist ein mittlerer Feuerzauber und wirkt gut gegen den. Und kann aus der Entfernung abgeschossen werden. Seine Angriffe möglichst mit Deinem Schild blocken.

lioneye
20.04.2006, 13:26
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DayReaper
20.04.2006, 13:27
Achso.. das Haus Quest...


Der alte Sack da hat nen ordentlichen Feuerball... 1 bis 2 mal treffer dann war ich immer tot.
@ Dragonlady... doch doch der beschwört noch son nerviges Skellet.. war bei mir so

Ahm andere Taktik....

Ich hab nen Bogen genommen, am skellet bin ich immer vorbei gelaufen. Ich hab den Geist mit Stahl und silberpfeilen unter beschuss genommen... und wenn er nen Feuerball loslies... hab ich mich hinter ner säule versteckt...

Shiravuel
20.04.2006, 13:34
Echt? :eek: Bei mir hat der nie ein Skelett beschworen. Alle beide Male nicht. Na ja, ich versuchs mit meinem dritten Char jetzt noch mal. Vielleicht tut er es dann. Oder ist das beschworene Skelett vielleicht zufallsgeneriert und ich hab einfach nur Glück gehabt bisher? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:40
Bei mir war auch kein beschworenes Skelett, aber der Typ war alleine schon ne harte Nuss.

DayReaper
20.04.2006, 13:41
Ich habe festgestellt das die NPCs und Gegner ziemlich oft verschiedene taktiken haben:

Beispiel: Als ich Vampir war, war ich im Haus der Hexe eingesperrt. Die forderte mich auf zu gehen, konnte ich aber ncih weils draussen hell war... rasten ging auch nich... es galt als einbruch...
Also musste ich die zeit absitzen....von 10 uhr morgens bis 8 uhr abend :eek:
Ich musste also mit ihr kämpfen ohne sie zu töten.. sonst wäre das quest futsch gewesn und ich hätte Vamp bleiben müssen

Nunja also fing die an mich anzugreifen... hat Zombies beschworen und mich mit nem Dolch attakiert.
Ich bin verreckt
Nächstes mal hat sie sich unsichtbar gemacht und mich mit Blitzen beschossen
wieder verreckt.
Danach hat sie es mit feuerbällen versucht...

da hab ichs gepackt weil ich Atronarch bin und irgendwas hatte das Feuer absobiert...


Jedenfalls zeigt das wieviele möglichkeiten es in nem Kampf gibt. jeder kann anderes sein :)

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:58
Du kannst als Vampir nicht raus(am TAG)?
Also da machst du eindeutig was falsch, oder du kannst kein Blut sehen.

Bin ca. 170 Tage Vampir und den Sonnenschaden hat ich erst 7-8mal.

Als Vampir muss man SCHLAFEN und RASTEN taktisch einsetzen!!!

DayReaper
20.04.2006, 14:04
Ich WAR vampir...ich muss dazu sagen das ich NIE Blut getrunken habe... das ging im Hexenhaus auch nicht weil die Hexe damit beschäftigt war mich zu attacken...anstatt zu Pennen.


Achja und am rande damit das Thema nicht wieder auf kommt: NEIN man kann NICHT nochmal zum Vampir werden ^^