PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charisma ist Rot



Doc_Snyder
20.04.2006, 13:10
Nachdem ich die Quest mit den Schlachtefischschuppen gemacht habe, ist bei mir das Charisma gesunken und rot. Dachte ich irgendeine Vergiftung(Zeigt hier ja anscheinend nicht wie in MW an was man hat) und bin an einen Altar gelaufen, um mich zu heilen. Da steht dann an jedem Altar immer nur "Du bist heute schon gesegnet worden". Das steht übrigens jeden Tag an jedem Altar. Mit segnen ist also nicht mehr. Warum auch immer. Dann habe ich etwas gegen Gift geschluckt und einen Trank der das Attribut wiederherstellt. Fehlanzeige. Habe auch nix an, was das Attribut senken könnte.:confused:

DayReaper
20.04.2006, 13:13
Im Inventar,bei Magie... auf die Letzte Spalte rutschen und da bei Aktiven Effekten müsste normal was stehen.

Shiravuel
20.04.2006, 13:18
Weswegen Du nicht mehr gesegnet werden kannst: schau mal auf Deinen Infamie-Wert. Du hast offenbar mehr böse als gute Taten begangen ;) Und dann klappts nicht mehr mit der Kirche und den Altären.

Das Charisma ist Dir entzogen worden (keine Vergiftung). Da müsste ein hochwertiger Trank doch dagegen helfen, man muss nur warten, bis die Wirkungsdauer abgelaufen ist. Sieht man oben rechts auf dem Monitor.

Charisma anzuheben nutzt nichts, da dies nur ein vorübergehender Affekt ist. Du musst einen Trank "Charisma wieder herstellen" trinken.

Schlachtvieh
20.04.2006, 13:27
HA, da hat Dragonlady auch mir geholfen.
Ich hab das gleiche Problem mit Charisma und nix hat geholfen, kein beten und auch keine Ingredenzien.
Aber Tränke hab ich noch nich probiert, obwohl ich an die 2000 in meiner Truhe hab.
Vielleicht sollte ich die auch mal nutzen.




P.s. Ich kann keine Smileys mehr posten, kann draufklicken wie nen Irrer, aber nix.
Kann mir da jemand helfen?(Ich weiß, gehört hier nicht hin)

Doc_Snyder
20.04.2006, 13:46
Na super. Habe gerade entdeckt, dass ich über 50 Gegenstände gestohlen hab. Ich f rage mich nur woher. Und was jetzt?

Shiravuel
20.04.2006, 13:48
Das mit den Gegenständen kann ein Bug sein, wenn Du nicht geklaut hast. Soltle aber dann Deinen Infamie-Wert nicht beeinträchigen. Ich hatte auch schon mal seltsamerweise angeblich geklaute 88 Gegenstände und habe nie auch nur einen gestohlen. Infamie-Wert war aber weiterhin 0.

DeinSchatten
20.04.2006, 14:12
Du bist eindeutig zu brav Dragonlady :D