PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirheilung - kann die Frau nicht auf Blutgras ansprechen -.-

Zparxx
20.04.2006, 12:03
Also, bin an dem Vampirheilungsquest dran, hab alles zusammen gesucht, was die Frau an zutaten haben will ... sie hat mir auch schon alles abgenommen, aber jetzt kann ich die nicht auf das Blutgras ansprechen, dh. ich kanns ihr auch nicht geben :(

Kennt jemand irgendeinen Trick? Mach ich was Falsch? :(

Diabolo93
20.04.2006, 12:06
ich kann dir zwar keinen tipp sagen, wenn du aber schon ''3 Oblivion Tage'' angesteckt bist ist es so weit ich weis nicht mehr heilbar
aber so hast du dann auch vorteile, z.B. vampirgilde...

DayReaper
20.04.2006, 12:07
ich kann dir zwar keinen tipp sagen, wenn du aber schon ''3 Oblivion Tage'' angesteckt bist ist es so weit ich weis nicht mehr heilbar
aber so hast du dann auch vorteile, z.B. vampirgilde...

Doch sicher ist das Heilbar... eben mit jenem AntiVampir Trank den er gerade erwerben möchte ;)

@Zparxx

Ich weiss klingt doof, aber hast du versucht runterzuscrollen? Die war bei mir nämlich GAAAANZ unten die Redeoption.

Zparxx
20.04.2006, 12:08
@Diablo: Es ist heilbar ;)

@DayReaper: Ich hab nur noch 2 Themen, über die ich mit der Reden kann, und gescrollt hab ich auch, nichts zu finden :(

Mephestradon
20.04.2006, 12:34
Es ist leider ein Bug und du brauchst die doppelte Anzahl von dem Blutgras...

Zparxx
20.04.2006, 12:36
Da hab ich auch eine antwort parat, hab mir per Console 50 Blutgräser herbeigeholt, aber immernoch das selbe Problem, oder brauch ich noch mehr? O.o

Shadowbeast
20.04.2006, 13:24
Ich hab genau das selbe Problem. Wenn man die Vampirheilungsquest macht nachdem der MQ abgeschlossen ist kann man die Frau nicht auf Bloodgrass ansprechen. Ganz übler Bug!

Ich warte auf den Patch:D

Zparxx
20.04.2006, 13:35
Patch? Muss net unbedingt n Patch sein, kann auch n befehl für die console sein, hauptsache ich werd den Vampir-mist los :/

DayReaper
20.04.2006, 13:53
Hey Zparxx ich hab dir hier mal was rausgegoogelt:

TEXT STAMMT NICHT VON MIR!

Vampire Potion
erstellt von: Torlof & Taxacaria

Für alle die sich nicht auf die Suche nach den Zutaten begegeben wollen, welche den Trank für das heilen von Vampirismus bilden, hat nun 2 Möglichkeiten sich den Trank in Imperial City zu beschaffen.

Möglichkeit 1:
Bei der Arena findet Ihr neben einer Statue eine Ansammlung von Muscheln wo sich der Vampir- und noch ein paar weitere Tränke befinden.

Möglichkeit 2:
Ebenfalls in der Arena findet Ihr eine Kiste die sonst nicht dort steht, diese enthällt bis auf das Original Vampire-Potion nichts. Wir möchten aber darauf Hinweisen, das dadurch das es sich hier um den Original Trank handelt, wir nicht wissen wie sich dies auf den Verlauf der Vampire Quest auswirkt.

Download @
http://www.oblivionorakel.de/Downloads/plugins.html#

ist ein Plugin wies geht siehst du oben :)

Zparxx
20.04.2006, 16:19
Funktioniert perfekt, ich danke dir, bist ein schatz :D

DayReaper
20.04.2006, 16:23
Aber klar doch ;)

Holfire
21.04.2006, 16:45
Hi,
stehe nun vor der Arena und dort gibt es 2 Statuen-nur ich find die Muscheln nich.
Bin ich blind?
Bitte gebt mir maln tipp

Gruß Holfire

DayReaper
21.04.2006, 16:47
Sorry ich hab das Plugin nur für Zparxxx rausgegoogelt. Selber hab ich das nie Gebraucht.
Aber ich frage zu vorsicht mal: hast du das Plugin in den Oblivionordner kopiert und auch aktiviert? Jetzt nicht gleich hauen aber es gibt Leute die das vergessen ^^

Holfire
21.04.2006, 17:26
Supi-Vielen Dank Dir!

Und Hallo erstmal allen-Klasse game klasse Forum so muss es sein:)
Gruß Holfire

DayReaper
21.04.2006, 18:11
:confused: häh was?

hab ich gerade irgendwie geholfen oder wie? und mir fällts nich mal auf?

man bin ich gut 8)

PhilippKausch
21.04.2006, 22:15
Man kann es auch bequemer über die Konsole lösen, aber weiss jetzt den genauen Befehl nicht mehr, dann geht das Gespräch weiter.

Shadowbeast
22.04.2006, 18:23
Der Konsolenbefehl ist:

set ms40.bloodgrassvar to 2

Bei mir hats geklappt :)

Menelaus
23.04.2006, 13:20
ich hab auch mal ne frage bzgl. Vampirheilung...Tollkirschen braucht man 5 stück und knoblauch 6...richtig? wieviel Blutgras braucht man den? und gibt es das auch wo zu kaufen...
und wieso kann ich als erzmagier nicht die tollkirsche "vermehren" in der kiste...passiert nichts...das blut vom argonier und den vampirstaub hab ich schon...

und eins noch wenn ich den trank wenn er dann fertig ist selber trinke...kann ich mir noch nen machen lassen für den grafen hassildor? sonst kann ich ja den Quest nicht machen:confused:

amenhotep
23.04.2006, 17:29
Also bei mir warens 2 Blutgrass "Büschel"

Und da hab ich meines wissens beide von "Der Hauptzutat" aus dem Marktviertel der Kaiserstadt.

Alternativ findest du in der Allerletzten DB-Quest in der man dich zum
Zuhörer macht in dem tollen Grab der Mutter der Nacht noch einige Büschel davon

XorD
21.07.2006, 21:42
Moinsen miteinand.

Erstmal..ich zocke Oblivion auf der 360, weshalb mir plugins auch net weiter helfen.

Ich hab jetzt ebenfalls das hier besprochene Problem. Die Hexen-B!tch will einfach net mein Blutgrass nehmen. Hab mittlerweile 10 Exemplare, aber nix geht..
Also kann das mit..:"Man brauch die doppelte Anzahl.." net stimmen.

Is das nun ein absoluter Bug, und ich muss in die Arena um z.B. den Trank zu holen?
Ich wollte das Quest auf herkoemmliche Weise beenden. Zumal der Graf ja auch sehr...sehr sehr dankbar sein soll.:D

Also, wie krieg ich die Hexe nun dazu mir das Blutgrass abzunehmen, um mir den Trank zu brauen?

THX u MFG
XorD

Schlachtvieh
22.07.2006, 09:03
Du hast mit der X-Box keine Chance! Es handelt sich ja um einen Bug und wenn der nicht durch einen Patch gefixed wird, kannst du da nichts machen.
Wenn mein Kater mich gerade dazu bringt Unsinn zu schreiben, dann bitte korrigieren.

XorD
22.07.2006, 14:53
Na super. Das nenn ich ma n Bug. Da verbringt man so viel Zeit damit alle Zutaten zu besorgen, und dann sowas!

Aber mit dem Trank aus der Arena funzt es trotzdem, oder wie? Wenn nicht wird das Game wohl den Besitzer wechseln.. Echt ma, sowas muss in der Testphase einfach auffallen. Auch bei einem Game mit solchem Umfang! Absoluter Fun-Killer..

Whatever, falls noch wer nen Tipp, immer her damit...
Ich sag schonma thx soweit.

Greetz XorD

Bigjoooooe
22.07.2006, 19:49
@ Diabolo: Wo hast du in Oblivion eine Vampirgilde gefunden?? :eek:

Crow
23.07.2006, 09:51
Hat er wohl mit Morrowind verwechselt...

XorD
23.07.2006, 20:55
Gibt es in der 360 Version auch nicht diesen Heiltrank, der in der Arena stehen soll? Finde keine Muscheln neben der Statue, (gibt ja nur zwei) und in den Kisten is auch nix...

MFG u THX

XorD

The Sandman
23.07.2006, 21:08
das mit dem trank neben der säule is ein PI

XorD
18.08.2006, 18:49
Moinsen.

Seit kurzem ist ja endlich der Patch fuer Oblivion draussen. Damit hat sich mein Problem nun auch endlich erledigt. Melisande nimmt nun das Blutgras an!

Der Patch behebt allerdings auch diverse Geld-Bugs. In Kvatch geht nun der Geld-Bug auf dem Pferd nicht mehr!

MFG

Shiravuel
19.08.2006, 13:05
@Traven
So, nu ist Ende im Gelände. Schn wieder ein geklauter Beitrag von Dir. Diesmal von Shadowbeast. Und dafür gibt es eine Verwarnung!

XorD
27.08.2006, 01:30
Bitte?!

Jetzt bin ja wohl nicht ich gemeint..??? Nee, oder? Ich hab das hier mit guten Absichten gepostet, da mich das damals extrem genervt hat... Und jetzt werd ich verwarnt weil ich einen Beitrag geklaut haben soll?? Beitrag klauen....genau...Von wem bitte? Shadowbeast? Kenn ich net...

Lol..wie laecherlich. Kein Plan von wem ich was geklaut haben soll.. Bin lediglich in diesem Thread aktiv..
Hier wurde mir versucht zu helfen, und nu wollte ich etwas back geben. Wen das nicht gewuenscht wird, bitte ich darum mich zu sperren oder dergleichen...tzzz..

Sowas....allein schon der Satz: "Jetzt is Schluss..." Als ob ich mich hier profilieren will...

MFG XorD

Schlachtvieh
27.08.2006, 06:40
@XorD:
Beruhige Dich, du warst nicht gemeint. Der Beitrag von Traven(dem die Verwarnung gilt) wurde von Dragonlady gelöscht. Hatte also nichts mit dir zu tun.

@DL: Ich habe mal ein "@Traven" angehangen;)

Shiravuel
27.08.2006, 07:35
Auweia armer XorD
Du warst natürlich wirklich nicht gemeint. War missverständlich von mir, dass ich nicht den "Sünder" direkt angesprochen hatte, aber wir hatten an dem Tag zuviel damit zu tun, überall die geklauten Beiträge zu löschen ;)

@Schlachtvieh
Danke ^^

XorD
27.08.2006, 19:49
Okay..ich dachte schon. Nya, nur so wie es da halt stand, konnt ich's nur auf mich beziehen.

Gut...dann ab nu wieder back to Topic.

Flosse reich, und weiter streif..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

MFG XorD