PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu 2 Fehlermeldungen



Boss
20.04.2006, 12:56
1.Also bis jetzt wars immer so das wen ich ein Plugin installiert habe am anfang des spiels immer diese Fehlermeldung gekommen ist "Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einen oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten." jetzt wollte ichmal fragen ob diese Fehlermeldung normal ist weil die bei JEDEM plugin bei mir vorkommt.

2.Ich hab da dieses Plugin "MorkelebArmour" installiert und wen ich dan zu diesem ort gehe wo diese armor ist kommt diese Fehleremeldung "Model Load error: cannot find vreate funktion NiSourceTex0ure in Meshes/d/ex_cave_door_01.NIF. Will use the default object Marker_error_NIF." was mache ich falsch warum kommt die Fehlermeldung.

Diabolo93
20.04.2006, 12:59
zum
1. also diese melf#dung kommt immer das weist dich nur auf ''benutzung auf eigene gefahr '' ;)
zum
2. die fehlermeldung heißt das ein objekt nicht gefunden werden kann , sprich das PI ist beschädigt, nicht richtig installiert ...

Boss
20.04.2006, 13:08
hmm also was könnte ich da falsch installieren die NIF dateien in meshes und so weiter ist ja net schwer aber wahrscheinlich mache ich was falsch weil diese Fehlermeldung nicht das erste mal vorkommt oje:'( :'(

Diabolo93
20.04.2006, 13:10
hmmm... wenn das PI ein anderes PI benötigt oder die orginalversion

Boss
20.04.2006, 13:40
wie originalversion sry aber ich bin ein totaler newb in pi´s

GreyWolf
20.04.2006, 14:13
Im Meshes-Ordner fehlt offenbar die Datei ex_cave_door_01.NIF.

Laut obiger Fehlermeldung benötigt das PI offensichtlich einen Unterordner 'd' im Meshesverzeichnis. Schau mal nach, ob dort ein Ordner 'd' angelegt wurde.

Meshesverzeichnis:
Standardmäßig hier:
C:\Programme\Bethesda\Morrowind\Data Files\Meshes

Am besten wäre es, das PI manuell zu entpacken (winzip, winrar o.ä.).
Anschließend kopierst Du den Ordner 'd' des PIs in Dein Meshesverzeichnis (s.o.).
Sollte dort bereits ein Unterordner 'd' existieren, kopierst Du einfach die Dateien im Ordner 'd' des PlugIns in den Ordner 'd' in Deinem Meshes-Ordner.

Ich verschiebe den Thread mal in unser PI-Forum. ;)

Boss
20.04.2006, 15:00
hmm Danke funktioniert jetzt alles DANKEEEEEEEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif