PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerevarine-Prophezeiung



psycho_sushi
20.04.2006, 12:39
Hallo!

Wollte mal kurz fragen, wir kommen da nicht weiter!

Bei der Erfüllung der nerev. Proph. ist man doch in diesem kleinen Lager, mit der weisen Frau und so. Dort hat man ja erst die Aufgabe bekommen, ein Grab in der Nähe zu suchen, dann sollte man drei Gegenstände bringen (ich glaub, ein Kelch, Corprus-tränen und ein Schild oder so) und dann soll man doch mithilfe eines Gedichtes den nächsten Ort finden!
Frage: Weiß jemand, wo das ist, wie man hinkommt etc.?!

Ach ja, hab MW, MW Tribunal und MW Bloodmoon!
PS: Wäre auch ganz freundlich, wenn man mir sagt, wie man ein Werwolf wird (also wo man hingehen muss, man muss sich doch irgendwo mit Lykantropie anstecken, aber wo?!)


Das war's auch schon, danke im Vorraus!
greetz
p_s

GreyWolf
20.04.2006, 13:36
Grab:
Geh mal vom Ashlander-Lager aus am Strand entlang nach Osten. Nach einer kurzen Strecke kommst Du an einen Steinhaufen. Von dem aus musst Du Dich nun querfeldein strikt südlich halten, und dann kommst Du an das Urshilaku-Ahnengrab.

3 Gegenstände:
Dunmer-Festung Kogoruhn südöstlich von Falasmaryon.

Der Ort aus dem Gedicht:
Das ist die "Höhle des Fleischgewordenen".
Aus unserer Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=questmain) zur Mainquest (dort findest Du auch eine Karte) :

"Auf zur Höhle:

Diese Höhle können wir wieder nur zu Azuras Stunden betreten, nämlich zwischen 6-8 Uhr morgens oder abends. Wir nehmen den Ring aus der Hand der Statue Azuras (Charisma +5, Speechcraft (Wortgewandtheit) +5 konstant) und es folgt eine wundervolle Videosequenz, die uns nicht nur unser schönes Land von allen Ecken zeigt, sondern auch die vor uns liegende Aufgabe und Verantwortung. Danach sprechen wir mit den umstehenden Schattengestalten, die uns alle ihre Geschichte erzählen und Geschenke überreichen."

Hier im Forum findest Du übrigens oben angepinnt einen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469) mit einem Link zu einem Location-Finder, mit dessen Hilfe Du notfalls o.g. Orte schnell finden kannst.

Werwolf:
Mit Lykantropie anstecken kannst Du Dich auf der Insel Solstheim, die durch das AddOn Bloodmoon eingefügt wird. Ein Schiff nach Solstheim findest Du in Khuul (einfach mal mit den Vvardenfellern über Gerüchte reden).
Allerdings würde ich Dir empfehlen, nicht vor Char-Level 20-25 (grober Anhaltspunkt) nach Solstheim zu gehen.

psycho_sushi
26.04.2006, 13:22
Ah, dankeschön! ^^

Bin jetzt bei der Hortator-aufgabe und wusel dort noch a weng rum ... dauert!


btw: Hat jemand eine gute Empfehlung bezüglich des Themas "Rechner für Oblivion aufrüsten"?!
Bin zurzeit bei einem AMD Athlon 3000+, 512 MB Arbeitsspeicher, Geforce FX 5200 128MB (Motherboard muss ich nochmal nachschauen, wird bald ergänzt) @WinXP Home

Also eher die "gut, aber günstig"-Variante oder halt eben positive Erfahrungen mit dem ein oder anderen System!

thx im voraus! ;)
p_s

Crow
26.04.2006, 18:08
Schau dich doch mal im Olivion-Technikforum um, dort ist viel über Performance auf verschiedenen Systemen zu lesen.

Und dann haben wir hier (http://theelderscrolls.info/?go=4previewrequirements) auch noch eine recht ausführliche Seite zu den Hardwareanforderungen.
Größter Schwachpunkt ist deine Grafikkarte, auf der es - wenn überhaupt - nur sehr, sehr schlecht laufen wird. Eine Verdoppelung des RAMs wäre auch zu empfehlen, aber die Grafikkarte ist sehr viel wichtiger.

psycho_sushi
27.04.2006, 13:59
Hm, okay schau ich mal, danke! :D

Ist das bei der Grafikkarte eigentlich egal, ob man AGP oder PCI-Express hat?!
Weil mein Motherboard nur AGP unterstützt!

killrocknroll
27.04.2006, 14:21
PCI ist deutlich schneller als AGP
wenn dein Motherboard nur AGP unterstützt kannst du auch keine PCI GraKas anschließen