PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann OB net deinstallen

thefuture2
20.04.2006, 10:33
hi,

mein oblivion lässt sich nicht deinstallieren und infolge dessen auch nicht neuinstallen. :( was soll ich jetzt tun? habe es da es wedermit winuninstall noch mit deren setup ging einfach so gelöscht.

imported_Kirk
20.04.2006, 10:40
Du must das auch auch der Registry löschen, dann müsste das wieder gehen.

(_Mero_)
20.04.2006, 10:48
Für alle mit gleichem Prop

registry offnen mit

START
AUSFÜHREN
regedit

und da denne suchen wo hehe :D kein plan

DayReaper
20.04.2006, 10:51
Japp... einfach den Oblivion ordner Löschen.
Dann in windows START->Ausführen
da REGEDIT eintippen
in dem aufgehenden Fenster: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE

DA suchst du den Ordner: BETHESDA Softworks und killst in Komplett.

danach sollte es wieder gehen.

Alternativ könntest du es auch mit nem Proggi wie TUNEUP Utilities über die 1 Klick Wartung machen.

EDIT: Jaja Mero war (zu mindest zur hälfte) schneller ... bitte keine dummen Rolleyes Smilies jetzt -.-

thefuture2
20.04.2006, 11:17
danke ging. doch jetzt kann ich das cs nemmer installen, der will es immer deinstallen. :rolleyes:

habe es natürlich samt ob gelöscht, auch in der registry :eek:

DayReaper
20.04.2006, 11:20
Dann deinstalliere es und klopp es danch wieder drauf

Crow
20.04.2006, 18:12
DA suchst du den Ordner: BETHESDA Softworks und killst in Komplett.Wenn man aber z. B. auch Morrowind installiert hat, sollte man vielleicht nicht den ganzen Ordner killen, sondern nur den Oblivion-spezifischen Kram. Würde ich zumindest empfehlen.

Lloyd
20.04.2006, 18:16
Wenn man aber z. B. auch Morrowind installiert hat, sollte man vielleicht nicht den ganzen Ordner killen, sondern nur den Oblivion-spezifischen Kram. Würde ich zumindest empfehlen.
jup , genau denn es könnte schnell eine fehlermeldung kommen das TES 3 nicht mehr läuft (war bei mir der fall)

Runners High
22.04.2006, 00:18
Bei WIN XP wäre noch die Option gewesen, die Systemwiederherstellung zu nutzen. Vorrausgesetzt, es gab noch ein Systemwiederherstellungspunkt vor der Game-Installation.

Fürs nächste mal. ;)