PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will endlich Nebenquestgegenstände loswerden...



Wuterich
20.04.2006, 11:31
Folgendes sind meine 2 Probleme...

Ich habe bei dem jetzigen Spiel direkt am Anfang,
ich habe keinen Plan mehr wo, denke aber in der Nähe der Kaiserstadt,
eine Jadehalskette bei einem Goblinanführer gefunden...

...die trag ich jetzt seit 252 realen Spielstunden mit mir rum.

Das Amulett trägt die Inschrift "Für Kayleen"
und ich möchte das blöde Ding endlich loswerden.

Zweites Problem ist ein Streitkolben mit dem Namen Felsenschmetterer.

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich den aus der Festung Strand
etwas östlich von Anvil.

Im dazugehörigen Tagebucheintrag steht dazu,
das ich das Ding bei der Leiche eines Nord gefunden habe.

Inschrift auf dem Kolben:
"Für Maeva und Bjalfa zu Ehren Eurer Vereinigung"

Hier noch ein Shot der Werte des Kolbens:
http://img106.imageshack.us/img106/7034/kolben3hz.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=kolben3hz.jpg)

Im Moment trainier ich mit dem Teil "Stumpfe Waffe",
aber trotzdem bin ichs leid, den immer mitschleppen zu müssen,
auch wenn er nichts wiegt.

Zu beiden Gegenständen habe ich noch nirgends Informationen erhalten...
...vielleicht wisst Ihr ja was.

imported_tomcat
20.04.2006, 11:47
also den FelsenSchmeterer wirst du los bei einer Dame die die auf dem hammer steht in anvil oder besser gesagt vor anvil ist ein bauern hof frag mal da nach !
das Amulett leider keine ahnung !

DeinSchatten
20.04.2006, 12:48
Viel bekommen tust für den Felsschmetterer nicht, dass lohnt sich kaum danach zu suchen. ;)
Von dem Amulett hab ich auch noch nie etwas gehört, schwer wird es ja nicht sein :rolleyes:

Wuterich
20.04.2006, 15:25
Ging mir hauptsächlich drum den Knüppel loszuwerden.
Hab ich ja nun auch geschafft.

Mit der Kette muss ich mal schauen...

Arborea
20.04.2006, 15:31
Die Kette wirst du auf einem Hof in der Nähe der Höhle loswerden, wo du sie gefunden hast. Der Hof heißt Harms Torheit oder so ähnlich... Hab leider kein Screeny für dich, also musst du mal selber schauen, ob du den findest:(
Viel Glück auf der Suche

Cabrio
20.04.2006, 17:04
Vielleicht kann mir dann jemad sagen, wie ich den Ring, den ich als Belohnung der Gräfin Bruma erhalten habe, und die Klinge des Leides (vom ersten Auftrag der dunklen Bruderschaft) loswerde. Beides wiegt zwar kaum was, aber trotzdem würd ichs gern loswerden.

Der Milch
20.04.2006, 17:29
also ich habe das selbe Problem bei der Diebesgilde, ich hab' die jetzt durch und bin Anführer. Trotzdem habe ich immer noch zwei Schriftrollen aus den Vorherigen Quests, die ich net ablegen kann :( hat jemand einen Tip für mich?

Wuterich
20.04.2006, 18:01
Also mit der Klinge des Leids passiert noch was,
dann kannst Du die auch ablegen...mehr sag ich nicht.

Mit den Schriftstücken siehts bei mir ähnlich aus,
auch Schlüssel hab ich ein paar.

Meine Frau wird die Gefüllte Kollossale nicht mehr los...

Ja, den Ring von der Gräfin hab ich auch grad gekriegt,
bin die Jadehalskette und den Kolben los und hab jetzt den Ring am Hals.

Arborea
21.04.2006, 00:15
Geht mir auch so; die Gefüllten kolossalen Seelensteine und den Vipernring werd ich auch nicht los..:eek: :confused:

Atlan1968
24.04.2006, 13:32
Hallo zusammen,

also den Vipernring bin ich per CS losgeworden (Quest-Item = No, da gibts 5 Stück, muss man nach und nach probieren welchen man hat) aber die beiden Verzauberungen hab ich noch auf meinem Char, obwohl der Ring mittlerweile zuhause im Nachtischschränkchen liegt. Das war aber auch schon so als ich Ihn noch nicht ablegen konnte. Der Ring war nicht equipped (ging auch nicht, genausowenig wie ablegen) aber die Effekte waren da.

Die Handgeschriebene Notiz bin ich genauso losgeworden. Aber den blöden "K. gef. schw. Seelenstein" find ich im CS leider nicht, kann da jemand helfen? Auch bezüglich der unrechtmäßigen Verbesserungen durch den nicht mehr angelegten Vipernring.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möge Akatosh uns vor Bill Gates beschützen.