PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truhen-Respawn bei gekauften Häusern?



kinschen
20.04.2006, 11:27
Ich hab mir jetzt endlich ein eigenes Haus zugelegt, und da möchte ich ja natürlich meine ganzen Sachen bunkern.
Schrank auf - huch, da ist ja was drin? (Federn, Töpfe und son Zeugs) Kann es sein das die Truhen/Schränke/Kisten im Haus auch respawnen? Hat das einer schon probiert? Ich hab Angst das ich eines Tages was brauch und ich finde statt meiner Schwerter nen Besen im Schrank :scared:

(_Mero_)
20.04.2006, 11:32
NE is nich so, kene Angst8)
Lies mal meinen Thread Händlerfrage da kannste mehr erfahren?

DIE SCHRàNKE in deinen eigenen wohnungen SIND wie in NARNIA UNENDLICH Gross

ich hab da so viel drin reicht für 100 000 GOLD minimum
und das schon seit langem?

kein respawn KEINE BESEN keine Töpfe !!!

DeinSchatten
20.04.2006, 11:36
Joooo, kann ich bestätigen. Hab da schon seit Ewigkeiten meine Arena - Rüstung gebunkert weil sie mir zum mitschleppen einfach zu schwer ist. Und da bleibt sie auch unverändert......
Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn sie ein bisschen robuster werden würde.....:D

kinschen
20.04.2006, 11:41
Uff, dann bin ich ja beruhig, vielen dank :)

(_Mero_)
20.04.2006, 11:45
@ dein Schatten warum schleppst du die Rüstung mit die kannste auch wegwerfen!!!

und das nächste mal wenn du in die Arena gehst Schau dir mal der schrank rechts neben dem Kerl mit dem AFRO an dort sind 10 Schwere Arenagewänder und 10 leichte

aber alle solltest du natürlich net wegbolen?!!:eek: :eek: 8) 8) :D :D ;) ;) :p :o


nur als Klenen TIP

by (_Mero_):D :D :D

Gorkon
20.04.2006, 13:15
Hm. Ich habe von mindestens einem Fall gelesen, wo ein Schrank in einem gekauften Haus eben doch Random-Items gespawnt hat. War aber afair das Geisterhaus in Anvil, da sind ja schon von Anfang an Schränke und Kisten drin - die scheinen nicht safe zu sein (im Gegensatz zu denen, die man erst im Laden kaufen muß).

Wenn du ganz sicher gehen willst, pack erstmal was rein, was sich ersetzen läßt (Arenagewand). Wenn das gute Stück nach einer Woche Spielzeit immer noch im Schrank hängt, isses definitiv ein sicherer Container.

hypathia
20.04.2006, 13:29
[QUOTE=Gorkon]Hm. Ich habe von mindestens einem Fall gelesen, wo ein Schrank in einem gekauften Haus eben doch Random-Items gespawnt hat. War aber afair das Geisterhaus in Anvil, da sind ja schon von Anfang an Schränke und Kisten drin - die scheinen nicht safe zu sein (im Gegensatz zu denen, die man erst im Laden kaufen muß).
[QUOTE]

ich hoffe doch nicht .. jedenfalls nicht nach dem ich es gekauft habe !

Schlachtvieh
20.04.2006, 15:02
Die "Riesen-Villa" in Skingrad ist definitiv sicher.
Ich hab da tausende Items in allen Truhen und Schränken und es ist noch nix weggekommen.
Nur hab ich nen bissel schiß dass mein Dienstmädchen mich des nachts beklaut.
Kann mir jemand sagen, ob die das versucht, weil die einmal schon so gierig in meinen Schaukasten geglotzt hat.

kinschen
20.04.2006, 15:10
Hm. Ich habe von mindestens einem Fall gelesen, wo ein Schrank in einem gekauften Haus eben doch Random-Items gespawnt hat. War aber afair das Geisterhaus in Anvil, da sind ja schon von Anfang an Schränke und Kisten drin - die scheinen nicht safe zu sein (im Gegensatz zu denen, die man erst im Laden kaufen muß).

Ich hoffe doch, du meinst die Kisten im Keller :scared: Ich werd jetzt erst mal ein paar Pfeile in verschiedene Schränke reintun und erst wenn ich mir 100 pro sicher bin kommen meine Sachen da rein ...

Arborea
20.04.2006, 15:17
@ Schlachtvieh

Wie bist du denn in Skingrad an ein Dienstmädchen gekommen? Habe zwar auch die Bedienstetenquartiere gekauft, aber ist kein Mensch in meinem Keller, sondern nur ein Bett... Muss man auf der straße wen ansprechen?
Danke;)

Ranayna
20.04.2006, 15:46
Das Dienstmädchen ist im Laden wo du die Einrichtung gekauft hast. Nachdem ich die
Dienstbotenquartiere gekauft habe, hat sie mich angesprochen ob ich sie einstellen will.
Eins finde ich an den Häusern aber ein bissel doof. Auf einem meiner gekauften Schränke steht eine Vase, genau da, wo ich rüstung hinlegen wollte. Ich schnapp mir also die Vase per Grab, und stell sie in die Ecke auf den Boden, danach hab ich die Rüstung auf den Schrank gelegt.
Ca. 1 Woche später komm ich wieder, und da steht die Vase wieder auf dem Schrank mit der Rüstung, halb in der Rüstung drin :D Als ich die Rüstung per Grab etwas gezogen habe, ist die olle Vase durch den Raum geschossen...
Und einmal ist mir ein daedrischer Kriegshammer durch den Boden gefallen, als ich ihn in einen Schaukasten legen wollte :\


Gruß,

Ranayna

Bulwey
20.04.2006, 18:40
ich hatte es leider schon (villa in Skingrad) das ich in meiner truhe (in der schon eine menge drin ist) etwas verstaut habe es aber nicht mehr dort drin zu finden war
so als ob die truhe voll war und walles was dazu kommt verloren geht
seitdem schmeiß ich vieles auf den boden

ist das auch schon jemandem passiert?

Exterminas
20.04.2006, 18:49
ich habe das haus in anvil.

obenauf vor dem bett ist eine kommode mit einer waage drauf, da hab ich immer meine sachen drinnen, schon lange, also scheint der container clean zu sien.8)

imported_Marvin
20.04.2006, 19:03
Wie schaffe ich es einen Gegenstand wo bestimmtes hinzulegen wie z.B. in die Vitrinen im Skingrad Haus?

Schlachtvieh
20.04.2006, 19:31
Mit der greifen-Taste(Y) und ein bissel Geschick kannst du deine Bude schön einrichten.
Das ist mir aber zuviel Fummelarbeit, ständig fällt irgendwas um oder liegt schief.
Da schmeiss ich lieber alles in die Kisten, mein Haus ist auch so schön genug.

Arborea
21.04.2006, 00:19
Danke für die Antwort, die hat mich zwar net angesprochen, aber ich werd's mal bei IHR versuchen. Da bekommt der Vampirismus wieder einen richtigen Reiz:D , oder pennt die nicht im Haus? Sterben die Leutz eigentlich, wenn man von denen trinkt? War noch nie Vamp, hab aber vor einer zu werden:)
O:)

P.S.(Edit) : Mir ist heute ein Daedra-Schild durch den Boden gerauscht, als ich den umsiedeln (auf meinen Schrank) wollte...

Couranou
21.04.2006, 00:24
Die Leute leben weiter wie bisher. Hab mich auch gewundert warum sie nicht sterben oder auch zu einem Vampir werden. Vampir ist zwar gut zu kämpfen. Es hat mich aber aufgeregt das man sich Tagsüber nicht mer im freien bewegen kann (Sonnenschaden) und ab einem gewissen Vampirlevel (25-50-75-100) reden die Leute nicht mer mit dir. Aber du kriegst alle möglichen Boni auf die Kampf Attribute ind Fähigkeiten. Muss man mal gemacht haben ist echt spaßig- So ein Vampir-

Schlachtvieh
21.04.2006, 06:47
Das Dienstmädchen pennt im Keller und ist ein zuverlässiger Blutlieferant.
Die 150 Einstellungskosten haben sich ausgezahlt, macht mal Taschendiebstahl bei der.
Die hat 900 Septime bei sich und wenn man die klaut "wächst" ihr Geld wieder nach.

Vielleicht beklaut die mich und vertickt den Kram beim Hehler.

Arborea
21.04.2006, 13:32
Hehe,
da ich gestern der DB beigetreten bin und bald
den netten Vorschlag erhalten werde selber ein Vampir zu werden
werd ich ich mir vorher diese nette kleine Zwischenmahlzeit in mein Haus einladen:D
Danke für die Tipps

Der Milch
21.04.2006, 14:55
Wie verhält es sich denn mit Gildenquartieren? (Zuflucht der DB oder Privatquartier des Graufuchses nach abschluss der DG )

sind die auch sicher?

kinschen
23.04.2006, 14:39
Ich weiß nur das im DB Quartiert Vicentes Schreibtisch Respawn-sicher ist :D Hab da ein paar dinge ne ganze Zeit dringebunkert.

mh.. Eigentlich könnte man ja im CS nachschauen ob die Truhen respawned werden, oder? Blöderweise weiß ich nicht genau wie ich die bestimmten schränke finde ~_~