PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelen fangen....



DeinSchatten
20.04.2006, 10:35
Hi zusammen,

Da mir das ständige Aufladen meiner magischen Waffen zu teuer wird, wollte ich auch mal so eine Seele fangen. Anscheinend hab ich dafür zu wenig Magie :)

Gibts da noch andere Möglichkeiten? ;)

Katan
20.04.2006, 10:39
Eine Waffe verzaubern, und zwar mit "Seelenfalle". ;)
Meine jedenfalls, diese Option bereits beim letzten Mal Verzaubern gesehen zu haben.

Nightstalker
20.04.2006, 10:43
Schliess dich der Magiergilde an, renn alle Gilden ab für die Empfehlungen (zeitintensiv), geh anschliessend an die geheime Universität und wenn's dann an die Zauberstaberschaffung geht, wählst du einen mit Seelenfalle.
So hab ich's gemacht, weil mein Mystiklevel zu niedrig ist.

Oder guck mal im Stabladen im Marktbezirk der Kaiserstadt

Und anschliessend (optional) rennst du nach Veyond, eine Ayliden-Ruine nord-östlich von Leyawin und südlich des Nocturnal-Schreins. Leicht zu finden: Eine ellenlange weiße Wand auf der rechten Strassenseite (wenn Blick nach Norden).

Ich sag nur: Auf lvl 13 besucht. Trolle en masse und viele davon hinter Gitter, sprich Zielscheiben. Am Ende hatte ich 12 Seelensteine mit "Größerer"-Füllung (1200 Punkte).

Edit: War einer schneller, aber für Katan's Weg musste auch an die Geheime Universität.

Seldor
20.04.2006, 10:57
hast du generell wenig mana oder liegt es daran, dass du nicht gut genug in Mystik bist?
Ich würde einfach mystik mit nem kleinem Lebensentdecken zauber trainieren, ab 25 kannst du dann Seelenfalle auf Gegner verwenden, (Oger oder Minotaurenkriegsfürsten leifern 1600 Ladung)

DeinSchatten
20.04.2006, 11:33
Also die ganze Magiergilde durchlaufen möchte ich deshalb nicht. Aber die Waffe verzaubern werde ich glatt mal probieren, bin gespannt ob das funktioniert.
Vielleicht kann ich auch zaubern wenn ich vorher so einen komischen Trank zu mir nehme, auf jeden Fall Danke für die Anregungen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wuterich
20.04.2006, 11:36
Das "Einfachste" wäre, Du holst Dir das Umbra-Schwert.

Das hat die Seelenfalle und eine grosse Anzahl von Ladungen.

Ist in einer Ayleidenruine südwestlich der Kaiserstadt zu finden.

DeinSchatten
20.04.2006, 11:47
Danke dir, werd mal danach ausschau halten. Allerdings ist es auch nicht lustig ständig mit der gleichen Waffe rumzulaufen. Was die teilweise fürs Aufladen verlangen steht in keiner Relation zu der Waffe selbst.
Die spinnen die Magier......

imported_Kirk
20.04.2006, 11:55
Kannst dir auch bei Edgar im Marktbezirk den Zauber "Leben entdecken" aus der Mystikschule holen. Billiger Spruch, ein paarmal zaubern und deine Mystikwert ist im Nu auf 25. Seelenfalle hat der auch zum Verkauf.

Waffe aufladen ist dann mit Azuras Stern gar kein Problem. Auch die ganzen kleinen Seelensteine kannst dafür verwenden.

Mephestradon
20.04.2006, 12:08
Kannn mir jemand sagen ob es einen besserer Seele als Groß gibt und weloches Vieh ich daür töten muss?

DeinSchatten
20.04.2006, 12:41
Meines Wissens gibt es Götter die man fangen kann, dafür braucht man aber einen ganz bestimmten Seelenstein.
Die Variante mit dem hochpuschen werde ich als erstes probieren, bin dann gespannt ob ich mir immer wieder den Zauber kaufen muss oder den dann für immer habe.
Die Magier sind in Wirklichkeit Diebe, sonst würden die nicht so Wucherpreise fürs Aufladen verlangen. >:(

zeratul
20.04.2006, 12:59
Meines Wissens gibt es Götter die man fangen kann, dafür braucht man aber einen ganz bestimmten Seelenstein.
Die Variante mit dem hochpuschen werde ich als erstes probieren, bin dann gespannt ob ich mir immer wieder den Zauber kaufen muss oder den dann für immer habe.
Die Magier sind in Wirklichkeit Diebe, sonst würden die nicht so Wucherpreise fürs Aufladen verlangen. >:(


Falsch.
Man kann nicht mal mit Azuras Stern dem besten stein im ganzen spile eine bessere Seele als die 1600-ter bekommen.
zumindest wurde mir dass so gesagt.
Ich denke mal dass das stimmt,denn der vorteil von dem stern ist eher dass man ihn immer wieder verwenden kann.