PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Schreine



(_Mero_)
20.04.2006, 10:11
Kann mir jemand noch n paar Anleitungen oder Screenies posten wo ich Daedraschreine finde!!!
Und so wie der Skelettschlüssel von Nocturnal, gibt es da auch einen Unzerstörbaren Hammer ?? das wär nice

Gefunden habe ich bis jetzt
Nocturnal,
den Schrein wo man das einhorn killen muss,
und den wo man diesen stab der rose bekommt von dem mit dem cyrodiilischen Branntwein
und den Mit dem Gluhstaub (wo bekomme ich glühstaub definitif her fin keine Händler dafür)

Lew
20.04.2006, 10:16
einhorn killen = Hircine
Glühstaub = Azura
Branntwein = Sanguin
Glühstaub bekommst du von irrlichtern die müssten in der nähe des schreins sein war bei mir so
Folge mal diesemlink (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106571&highlight=oblivion+karte+schrein) da sind alle orte verzeichnet auch daedraschreine

Django1
20.04.2006, 12:34
Was das mit dem unzerstörbaren Hammer angeht, du musst deine Schmiedefertigkeit auf das Maximum bringen, dann hällt dein Hammer ewig und du brauchst keine neuen mehr kaufen! Zudem kannst du schon nur als Experte deine Waffen und Rüstungen um 25% stärker machen!:D :A

DeinSchatten
20.04.2006, 12:44
Die Irrlichter sind immer in der Nähe, allerdings heißen die Dinger anders und sind gar nicht so leicht kaputt zu kriegen.
Danach bleibt dieser Glühstaub über, allerdings kann man nur zu gewissen Zeiten (Abend und Morgengrauen???) die Statue erwecken.
8)

Django1
20.04.2006, 13:33
Den Glühstaub kriegt man auch beim Alchie. Ich glaub ich hab meinen in Cheydinhal (oder war es Chorrol) gekauft. Erspart Zeit und Mühe.

Schlachtvieh
20.04.2006, 14:38
Da es hier um Deadra-Schreine geht meine Frage:

Ich hab grad den Schrein von Hermaeus gefunden und da wird mir gesagt ich bin nicht den vorgeschriebenen Pfad gegangen.

Was will dieser "Gott" von mir?
Einen bestimmten Weg zu gehen erscheint mir zu unsinnig.
Muss ich vlt. besonders böse oder gut sein?

The Darkniss
20.04.2006, 14:42
Kann mir jemand sagen wo der Schrein von Clavius ist???

Schlachtvieh
20.04.2006, 14:47
Von der Wawnet-Herberge aus(große Brücke Kaiserstadt) immer gen Süden, mit nem kleinen West-Schwenk.
Wenn ich wüßte wie ich nen Screenshot machen und ihn hier posten kann wärs einfacher.

Darksim
20.04.2006, 14:50
Kann mir jemand sagen wie ich mein Charisma schwächen kann? Ich habe alle Läden und Magiegilden nach Tränken abgesucht und nichts gefunden. Ich muss das für den Namira Schrein machen.
Kann mir da jemand helfen??

Schlachtvieh
20.04.2006, 14:53
Lass mal dein Charisma in Ruh und trink lieber 2 Bier bevor du zum Schrein gehst, hat bei mir bestens gefunzt.


Hat denn keiner eine Antwort auf meine obige Frage???

Darksim
20.04.2006, 15:06
Ich glaube du musst alle 14 Dädrischen Schreine schaffen und und den Hauptquest ,,Blut der Daedra'' abschliessen um ein Daedra Artfakt zu bekommen und dann schlafen. Und dann wirst du von Casta Flavus auf Hermaeus Mora Aufmerksam gemacht.

Schlachtvieh
20.04.2006, 15:07
Oh, danke.
Das mit dem HQ kann ja noch dauern.
Der weite Weg umsonst!!!

Untitled
20.04.2006, 16:38
wo ist denn der Schrein,wo ich die Umbra quest bekomme?

Django1
20.04.2006, 17:16
Der Schrein von Clavicus Vile für die Umbra-Quest ist südwestlich, nahe der Kaiserstadt.