PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeit ???

The Boogeyman
20.04.2006, 08:46
Morgen zusammen :D

Wo krieg ich eigentlich einen Unsichtbarkeitszauber her. Ich war schon in Cheydinhal, Chorrol, Skingrad und Anvil. Ich hab dort nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Shiravuel
20.04.2006, 08:49
In der arkanen Universität kann man den iirc kaufen und bei der Dunklen Bruderschaft bei dem Khajiit erlernen. Ansonsten wüsste ich leider keine Möglichkeit, denn die normalen Magiergilden scheinen ihn wirklich nicht zu haben. :(

zeratul
20.04.2006, 08:53
Du solltest dich der Dunlen Brudershaaft anschließne,der Khajitt dort kann dir einen verkaufen.
Und in der geheimen uni gib`s den auch...
Ansonsten aknnst du ja mal verscuhen eine chamäleon zauber auf 100% bringen.
Das wär dann ne verbesserte unsichtbarkeit.
Aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass man einen bekommt in einer Magiergilde.

Aber falls du den vom Khajiten willst:

Einfach eine n unschuldigen töten.
Dann schlafen gehen.
Dann wirst du geweckt und kriegst ne auftrag....
Nach dem wirst du in die DB aufgenommen,wo dann auch schon der Khajitt sthet.

The Boogeyman
20.04.2006, 09:05
Erstma danke für eure Hilfe. Aber was meinst du mit auf 100% bekommen und wo krieg ich einen Chameleonzauber her ? Wie soll ich das machen ?

cyrix
20.04.2006, 09:09
Das ist eine gute Frage! Chamäleon auf 100 ... das hätt ich auch gern! Jemand ne idee, wo ich n Zauber dafür herbekomme?! dann könnt ich ne Rüssi, oder n schwerz verzaubern! ^^

DayReaper
20.04.2006, 09:14
Es gibt verschiedene Stufen von unsichtbar ^^
100% = 100% unsichtbar
es gibt auch Zauber die zu 50% unsichtbar machen. das ist dann logischerweise schlechter als 100%, da man nicht komplett unsichtbar ist.

wenn ich mich richtig erinnere (sorry kann gerade net nachschauen) sind die magier in Bravil auf Illusionsmagie spezialisiert. Und unter diese Kategorie fallen auch Unsichtbarkeit und Chamäleon.

Ich versuche selber gerade diese Zauber für mich zugänglich zu machen is gar nicht sooo leicht mit nem Kampfmage... dessen Zauberrei kompllet vernachlässigt wurde und bei dem ich mit Stufe 11 Illusion angefangen habe. Und man benötigt für %50 Unsichtbarkeit schon Stufe 50 Illusion -.-

hypathia
20.04.2006, 10:10
Also laut der Liste die ich hier hab gibts von Ita Rienus in der Magiergilde in Bravil den Zauber Schattenform. Nachprüfen kann ichs aber grad net :/