Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Umbra Schwertscheide

Innos Paladin
20.04.2006, 06:52
Wie im Titel schon hervorgeht geht es um Umbra. Mich stört irgenwie das Umbra keine Schwertscheide hat wie alle anderen Schwerter deshalb möchte ich euch fleißigen Modder darum bitten einen zu machen wenn es nicht zu viel Arbeit ist.

Ich denke nur das Umbra mit einer Schwertscheide stylischer Aussehen würde.8)

Edit: Meine Natürlich das Schwert.:D

imported_Wotan
20.04.2006, 15:55
Zwergenschwerter haben doch auch keine Schwertscheide oder? Habe eins gefunden und das hatte keine...

Murdogh
20.04.2006, 17:36
Ich hab ein Dwemer-Schwert (das ist doch ein Zwergen-Schwert, oder???) und das hat ne Scheide...

Lazarus
21.04.2006, 11:09
Bevor man eine Schwertscheide für Umbra bastelt sollte man das Schwert an sich vll mal ansehnlicher gestalten. Von der Grafikqualität sieht das doch aus, als hätte man es direkt aus MW importiert.

Zwergen- und Daedraschwerter haben keine Schwertscheide.

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 11:32
Ich habe mir eben die Textur von Umbra angesehen. Bis auf wenige, kleine Teile sieht alles ganz ok aus. Das Problem wird nur sein, dass die Textur im Spiel gescaled wird um richtig auf das Schwert zu passen. Dadurch wird sie schwammig und unscharf.

Luthien
21.04.2006, 11:51
sry aber wieso hab ich bisher überall schwertscheiden ??

eisen, stahl, feineisem, dwemer und elfenschwerter, ach und die akiri nicht zu vergessen - bei mir hatten die ALLE scheiden.....

:confused: :confused:

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 13:17
Irgendein Plug-In vielleicht ?

Innos Paladin
21.04.2006, 13:36
Bei mir hat auch jedes Schwert eine Schwertscheide bis auf Umbra und wenn man genau aufpasst geht der Ellbogen (Wenn man läuft) durch den Griff von Umbra und deshalb dachte ich mir eine Schwertscheide (Die etwas schräg hängt wie alle) würde bestimmt besser aussehen. Aber von Waffen und Rüstungserstellen weiß ich im CS leider nichts.

Luthien
21.04.2006, 13:44
Irgendein Plug-In vielleicht ?

nicht das ich wüsste. ich habe sprachpaket, gesichtsupgrade und frische unterwäsche.
ansonsten steuerungsfixes und so zeug... nix was schwertscheiden hinzufügt... :eek:

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 14:53
Hm, vielleicht kommt es ja auch immer darauf an, was man für Rüstungsteile trägt ?
KA, wieso du zu allen Schwertern ne Scheide hast .. oO!?

Innos Paladin
21.04.2006, 15:28
Das mit den Schwertscheiden ist glaube ich so:

Einhänder --> Schwertscheide
Zweihänder --> Keine Schwertscheide

Bin mir sogar sich das es so ist.

123456
21.04.2006, 15:38
ja is so, aber umbra is ein einhänder schwert
zweihänder werden ja immer auf dem rücken getragen

Innos Paladin
21.04.2006, 16:04
Weis ich ja spiele das Spiel schon lange genug um das zu wissen.:rolleyes:

Murdogh
21.04.2006, 17:36
Nee, mein Dwemer-Schwert hat keine Scheide. Hatte oben geschrieben, daß es doch so wäre. Hatte es zu dem Zeitpunkt nich in der Hand und deshalb dachte ich...egal hat keine.

Würde Schwert-Scheiden aber auch begrüßen

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 19:34
Hey, ich habe eine Idee: lasst uns doch einen 12 Jährigen dazu überreden in einer Email an Beth Schwertscheiden für alle Einhänder zu fordern.
"We want swordvaginas" :D :D

BlackChrom3
21.04.2006, 19:40
Das Ding heißt aber Sword sheath soweit ich weiß .:D Bei swordvaginas seh ich schon die verdutzten Gesichter von Beth ^^

JayJay_Amor
21.04.2006, 20:12
Zwergenschwerter haben doch auch keine Schwertscheide oder? Habe eins gefunden und das hatte keine...

Bin zu faul selbst zu gucken, aber manche Schwerter, wie das Daedra-Langschwert haben lediglich kleine Lederriemen als Scheide. Vielleicht ist das bei den Zwergenschwertern nicht anders.

Was ich mir für Oblivion übrigens wünschen würde, sind Zwerge als NPC's und Spielbare Rasse :).

Aber mit den Größen wohl schwierig zu machen. Womöglich muss man alle Rüstungen dann noch extra modifizieren... Wäre aber nice.

T-Man
21.04.2006, 21:17
Was ich mir für Oblivion übrigens wünschen würde, sind Zwerge als NPC's und Spielbare Rasse :).

Aber mit den Größen wohl schwierig zu machen. Womöglich muss man alle Rüstungen dann noch extra modifizieren... Wäre aber nice.
Bäh...Zwerge passen garnich zu tes, solln die mal in Mittelerde bleiben.
Und die Dwemer, tja...die gibs (fast) nichmehr...

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 21:28
@T-Man
Oha.
Das ist zwar der erste Post, den ich von dir lese [glaube ich], aber trotzdem hast du für mich jetzt schon ordentlich an glaubwürdigkeit eingebußt.
Ich sage nur: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......." *pfeif* :rolleyes:

Luthien
21.04.2006, 22:10
:o immer locker bleiben....

findet man im Spiel eigentlich Infos über den Verbleib der Dwemer (Zwerge:confused: )

Lagerhaus_Jonny
21.04.2006, 23:26
Nicht, dass ich wüsste. Dafür umso mehr in Morrowind.

DPKing
21.04.2006, 23:52
joa wär doch ma ne idee fürn plugin oder nich??mal eine suche nach hinweisen über die dwemer(zwerge.... wie man will) zu machen also so ne quest fänd ich ma ganz cool .... und ich finde eig schon das die zwerge nach oblivion passen wär auf jedenfall mal ne überlegung wert denke ich .....würde das ja selber in angriff nehmen nur irgwie kann ich das nich selber ......:rolleyes:

Lazarus
22.04.2006, 13:02
Ich hab' grad gestern rausgefunden wie man die in Oblivion vorhandenen Models der Items ersetzt bzw ändert.
Und ich hab' deshalb gerademal beschlossen dem ollen Umbra einen neuen Look zu verpassen. Was würde euch denn so gefallen? Vll Umbra als Akaviri-Katana? Dann hätte das Teil nämlich auch eine Schwertscheide.

Escalbryt
22.04.2006, 13:07
da würde ich dann aber eher ein elfenlangschwert mit nem dunkleren reskin vorziehen bin halt nicht so der katana Fan

Lazarus
22.04.2006, 13:33
da würde ich dann aber eher ein elfenlangschwert mit nem dunkleren reskin vorziehen bin halt nicht so der katana Fan
Ich werd mal sehen wie mir das von der Zeit her in den Kram passt, aber ich denke für morgen könnt ihr mit verschiedenen Umbra-Versionen rechnen.

Innos Paladin
22.04.2006, 14:26
Ja Umbra als Elfenschwert oder Ebenerzschwert wäre schon cool.

max. pain
27.04.2006, 17:26
umbra skins? *habenwill*

Innos Paladin
28.04.2006, 08:29
Schau vielleicht mal auf die erste Seite der Thread ist wirklich nicht zu übersehen.:p