PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Charakter?



Django1
19.04.2006, 22:09
Ich frage mich ob ich einen starken Charakter habe?:confused:
Sagt mir mal wie euer Level und allgemein Attribute und Fertigkeiten so etwa sind.

Crow
19.04.2006, 23:54
Was für Werte hat dein Charakter denn so? Und weshalb interessiert dich das überhaupt so? Wenn du gut durch's Spiel kommst, wird dein Charakter wohl stark genug sein ;)

Mein aktueller Char Draven ist Level 59, hat alle Attribute auf 100 außer Glück und seine Skills stehen auch ganz gut da, wobei ich die aktuellen Werte so nicht im Kopf habe. Langwaffen, schwere Rüstungen, Zerstörung, Veränderung, Mystik sollten auch schon seit längerer Zeit auf 100 sein. Nur bei Illusion und Beschwörung komme ich nicht so gut vorwärts bei den Hauptskills, weil ich die beiden Zauberschulen nicht ganz so häufig gebrauche.

Django1
20.04.2006, 00:03
Ich frage mich ob andere auch über Level 100 sind. Es gibt da ja auch den Zauber zum beliebig stärken. Wenn den keiner kennt, wollt ich den sonst mal verbreiten.
Ich bin Level 146, Attribute um die 3500, Fertigkeiten hab ich alle nur bei 100 gelassen (zu faul).

Glück solltest du unbedingt hochbringen! Ohne, wirst du nie wirklich mächtig!:\

Crow
20.04.2006, 00:13
Hab deine beiden Posts mal zusammengelegt, nächstes Mal am besten den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button benutzen ;)

Also ich fühle mich eigentlich mächtig genug, denn übermächtig will ich nicht sein -> langweilig. Bin ganz froh, dass mein Char zwischendurch auch noch mal draufgehen kann, wenn er nicht aufpasst ^^

Aber Charaktere übermächtig machen ist schon seit Ewigkeiten bekannt. hier mal ein altes Bild von bg, wo er seinen Char mit Alchemietränken aufgepusht hat:
Klick (http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/bg.jpg)

Was für einen Zauber meinst du genau?

Django1
20.04.2006, 00:31
Also das nenn ich einen crazy Charakter!:hehe: :hehe: :hehe:
Naja, ich hab ja auch schon bis zur Vergasung gespielt, da is das mit der Macht eigentlich ganz lustig. :D
Ich mein den Zauber: Festigen (irgendein Attribut, Fertigkeit, Lebensenergie...) 2 Sek. auf
sich selbst + Seelenfalle 2 Sek. auf Ziel

Damit kann man dann ewig festigen. Den Level kann man allerdings nicht damit erhöhen, den musste ich so erspielen.