PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legionsstempel be Diebesgildequest nicht da



El Corristo
19.04.2006, 21:43
also ich habe folgendes problem, habe schon so gut wie jede gilde durchgespielt außer diebes gilde halt, da hnge ich mit dem gefälschten Brief stehe vor dem schreibtisch und suche den stempel, der darauf sein soll, aber nix ist da, aber auch gar nix zur reinen übersichtlichkeit habe ich schon mal alles, was nicht stempel oder siegel ist, vom tisch genommen, der pfeil zeigt immernoch hin, aber es ist nix da. was soll ich machen? erscheint er erst im laufe der zeit? unwarscheinlich, oder?
:confused:

Innos Paladin
20.04.2006, 07:54
Du musst bei der zweiten sehr gut verschlossenen Tür hinein und vom Schreibtisch das Siegel nehmen. Wenn du gut Schlösseknacken kannst wird es kein Problem werden. Und ich würde auch noch einen Trank der Unsichtbarkeit nehmen sonst wird dich wenn du nicht schnell bist erwischt.

El Corristo
20.04.2006, 11:39
das ist es ja, gemeint ist doch der schreibtisch wo adamus philidas ringfinger reinkommt, oder??
da stehe ich davor und das siegel ist nicht da...
der grüne pfeil der immer das questziel anzeigt sagt, dass ich direkt davor stehe, aber dort ist nix :\

Edit: oder kann mir mal bitte jemand den cheat für das siegel geben, damit ich endlich weiter komme, wäre wirklich nett
Edit 2: problem gelöst, als ich nachgesehen habe, wo genau der pfeil nun hinzeigt, habe ich den stempel hinter dem schreibtisch zwischen schreibtisch und wand (genau in diesem 5cm spalt) gefunden (wie auch diverse andere items), nach 10 min habe ich ihn sogar hervorbekommen

DarkNesS
20.04.2006, 22:49
Hmm...ich hab den Quest auch schön gelöst!!
Ich glaube, du musst zu diesem einen haus außerhalb des Gefängnisses!! Da sitzt gegen mittag der Nachfolger von Phillida drin, da musst du bis zur nacht am besten warten und da drin auf dem Schreibtisch müsste dieser Stempel stehen!!
Dann musst du zurück ins Gefängnis und da den brief und den Finger reinlegen!!!