PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Dörfern in Cyrodiil



DPKing
19.04.2006, 19:57
Hi bin letztens ma wieder durch die wildnis gestreift und hab ein naja ....ich sag ma dorf gefunden das hieß :Cropsford und da warn keine leute und auch keine häuser sondern nur so ne art baustelle von 2häusern da wollte ich fragen obs da irgendne quest zu gibt oder ob irgendwas besonderes an diesem dorf ist???
ich danke schon ma im voraus für die (hoffentlich bald)folgenden antworten ;) :)

R-K-O
19.04.2006, 20:01
Hi:)
Keine Ahnug was das für'n Dorf is gehört vielleicht zu ner quest bei der man das dorf aufbauen soll;)lol.Würd ich gerne ma wissen.:)

Arthoc
19.04.2006, 22:16
Du sagst es.
Musste die um ein paar Gobbos kümmern und die bauen dann ein Dorf auf.

hypathia
20.04.2006, 11:50
südlich von dem dorf is ne strasse ... dort lagern die bauern und haben eine quest für dich

Sternenfeuer
20.04.2006, 13:49
Dann gibt es noch Dreckhack (Hackdirt) südlich von Chorrol, ein äußerst... nettes und friedliches Dörfchen mitten im Wald... äh, ok. Die Einwohner verhalten sich dem Dorfnamen entsprechend ^^ Da gibt es auch eine Quest, die man in Chorrol bekommen kann.

http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol

R-K-O
20.04.2006, 20:18
Hä kp gar nichts.... südlich von cropsford in der wildnis oder wo...:confused:

EDIT:HABS GEFUNDEN::D

DPKing
20.04.2006, 21:10
danke das is es was ich wissen wollte :D eine quest mehr für mich juhu

DPKing
20.04.2006, 21:29
aber wo is das jezz genau?hab das nich gefunden.... bitte um abhilfe

imported_Wotan
20.04.2006, 21:32
Du meinst Dreckhack? Südlich von Choroll irgendwo in den Wäldern...

Ich habe eine Theorie die ich "Dreckhacktheorie" nenne, wer hat interesse daran, darüber infomiert zu werden?

R-K-O
20.04.2006, 21:35
Er meint nich Dreckhack sondern cordsford die dorfbewohner sind bei der brücke im süden.Im Gipfelbrückenlager.

Ach ja was is die Dreckhack Theorie.

Arthoc
20.04.2006, 22:09
Einfach:

Geisterstadt xD

Ich hab alle in dem Dorf getötet. Diese Irren in den hölen und die normalen NPCs..äh... gab's da nen Quest? :D

Sternenfeuer
21.04.2006, 00:47
Einfach:

Geisterstadt xD

Ich hab alle in dem Dorf getötet. Diese Irren in den hölen und die normalen NPCs..äh... gab's da nen Quest? :D
Ja, das Resultat ist aber dasselbe :D Aber halt... die argonische Dame lebt doch noch, oder? :eek: ;)

Übrigens zieh ich vielleicht bald dorthin... hoffe der freundliche Modder kriegt das hin: klick (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=386938&view=findpost&p=5797919) :)

Arthoc
21.04.2006, 00:54
Nein, hab alles und Jeden getötet... keinen unterschied mehr gemacht. Ähh.. was ja nicht so wichtig :D

DPKing
22.04.2006, 01:40
hmm anfangs haben mich die dorfbewohner in dreckhack in ruhe gelassen (nach der quest aus chorrol) aber als ich dann letztens beschlossen hab in die kirche zu spazieren naja den rest könnt ihr euch bestimmt denken .....:D

R-K-O
22.04.2006, 09:30
Als mir langweili wurde hab ich das ganze dorf abgbrannt (mit freunden);)

Arthoc
22.04.2006, 13:24
Wie das?
Ich mein rein spieltechnisch is abfackeln schwierig.

R-K-O
22.04.2006, 14:42
Das is zwar unmöglich bin aber meister in der kämpfer;magiergilde;DB; etc. und aus allen gilden hab ich versucht ein mitzunehemen glab ging aber nur aus DB und MG
und beide haben mit feuerbällen-regen etc. das ganze dorf eingäschert.;)

EDIT:Da fällt mir was ein.:D
Wär's nich ne lustige PlgIn erweiterung irgendwas in Dreckhack zu machen (z.b mehr gegner oder ein anführer von denen oder so):D (wenn's möglich wäre)

imported_Wotan
22.04.2006, 14:43
Also die Dreckhacktheorie, dass es in Dreckhack eine Maschiene gibt, den sogenannten Dreckhacker, und immer wenn ein Dreckhackbruder stirbt (z.B. im Kampf), wird er dort hineingeworfen und kommt als neuer Dreckhackbruder wieder raus.
Neben der Machinne liegen zwei Häufen, ein Haufen mit Hosen und einer mit Keulen.
Der frischgebackene ich meine gehackte Bruder zieht sich eine Hose an, nimmt sich eine Keule und zieht wieder in die Schlacht.