PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segnen geht nicht mehr !



þErT
19.04.2006, 19:44
Kann mir jemand von euch helfen ? Mein Problem ist, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr segnen lassen kann ! Wenn ich auf einen Altar einer Kirche klicke, erscheint immer die Nachricht, dass ich heute schon gesegnet wurde. ("Du bist heute gesegnet" steht da glaub ich immer genau, aber es passiert nix, meine Atribute werden nicht wiederhergestellt und Krankheiten bleiben auch erhalten >:( )

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll :\ ! Immer Tränke für das Wiederherstellen zu finden ist nach meiner Meinung nicht grad die perfekte Lösung. Ist das ein Bug vieleicht ? Wenn ja, hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme ?

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

AldmerCyrodiilio
19.04.2006, 19:47
Hallo,
also ich habe auch das Problem, aber ich hatte jetzt 2Tränke dagegen genommen aber ich bin immer noch nicht 100% geheilt, würde auch gerne wissen, wie ich das ohne Tränke wieder ganz weg bekomme!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crow
19.04.2006, 19:58
Seid ihr vielleicht böse gewesen? Oder im Klartext: Ist euer Infamie-Wert größer als der Ruhmeswert? In dem Fall sind euch die Götter nicht gesonnen und deshalb gibt's auch keinen Segen mehr. Da hilft dann nur mehr Ruhm.

þErT
19.04.2006, 20:05
Danke, daran liegst, der Wert ist bei mir höher ...

Oh man, danke danke, da wär ich nie drauf gekommen ;)

Der Hohe Infamie-Wert kommt wahrscheinlich daher, dass ich bis jetzt nur Bruderschaft - und Diebsquests gemacht habe :D .

Ruhm bekomm ich höher indem ich z.b. Kreigergildenquests oder Ähnliches mache ?! :rolleyes:

Shiravuel
19.04.2006, 20:36
Ja, Kriegergilde, Magiergilde, Arena bringen Dir Ruhm, Kriegergilde nimmt Dich aber nur, wenn Du kein Kopfgeld hast. Auch jede freie Quest, wo Du anderen Leuten hilfst, steigert Deinen Ruhm.