PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschatten



Thyfus
19.04.2006, 19:28
Ich wollte fragen wo/wann(Uhrzeit) man Nachtschatten finden kann ? Weil ich schon alles durchsucht habe aber ich finde es nicht.

Und ich wollte noch fragen ob es nach dem Haupquest noch irgendwie weiter geht, ob man noch irgendwelche Belonungen oder Ränge bekommt , wie Graf von Kvatch oder so?

AldmerCyrodiilio
19.04.2006, 19:33
Was war den der Nachtschatten nochmal?
:confused:

Thyfus
19.04.2006, 19:35
Das ist die Flanze die man für die heilung fürm Vampirismus benötigt

Greville
19.04.2006, 19:37
Nachtschatten war doch die misslungene Übersetzung der Tollkirsche. Die braucht man für die Vampirheilung. Daher, nicht Nachtschatten, sondern Tollkirschen sammeln. Zu kaufen bei Händlern oder auch aufsammeln, z.B. auf Tischen in der Universität.

AldmerCyrodiilio
19.04.2006, 19:39
Die findest du bei der geheimen Universität ganz hinten wo die ganzen Pflanzen sind und die heißt TOLLKIRSCHE!!!

Thyfus
19.04.2006, 19:39
danke :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

AldmerCyrodiilio
19.04.2006, 19:40
BIDDE n.p.:D

Seldor
20.04.2006, 00:03
Danke leute!
Ich such seit ner Ewigkeit ne Pflanze die Nachtschatten heißt!

THX

Zparxx
20.04.2006, 11:36
Mach dir nichts draus, ich hab mich auch schon halb tot gesucht, bin fast die ganze Karte abgelatscht und nachts in jeden Laden eingestiegen :rolleyes:

Also Oblivion an sich is ja ganz schön, aber mit den ganzen Fehlern echt zum Kotzen, kann wegen Bugs die DG net weitermachen, und wenn ichs hier nicht gelesen hätte, wärs mit dem hielen vom Vampirismus auch nichts geworden >:(

DayReaper
20.04.2006, 11:40
Ich raff das auch nicht ganz wie die Nightshadow mit Tollkirsche übersetzen konnten.
Laut Flora und Fauna igehört die Tollkirsche zu den Nachtschattengewächsen... aber davon gibt es dutzende.

DeinSchatten
20.04.2006, 11:44
Wunderbar, dachte schon nur mir gings so. Wie viele verzweifelte Stunden ich mit der Suche danach verbracht habe weiß ich echt nicht mehr. Vor allem die Meldung der blöden Hexe Blutgras wär schwer zu finden und der Vampir kaum zu töten hat mich fast zu Verzweiflung gebracht. DAS war nämlich echt kein Problem......
Genau, Nachtschatten ist fast so leicht zu finden wie Knoblauch - könnte die Alte nachträglich noch erwürgen :)

Schlachtvieh
29.04.2006, 22:29
*tief auskram*
Da Nachtschatten alias Tollkirsche so selten ist und ich grad eine Fundstelle entdeckt habe möchte ich meine Entdeckung an die Community weitergeben.

Südlich von Bravil an der Straße(gibt da ur eine) an der ersten "Kurve" stehen 5 solcher Pflänzchen rum.

Ach so, in Grenzburg im Mais-Erdbeer-Kartoffel-Acker gibbet auch eine