Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber Seelenfalle

AldmerCyrodiilio
19.04.2006, 18:24
hallo,
kann mir vielleicht einer sagen wo ich den zauber "seelenfalle" herbekomme?
:confused: :confused: :confused:

Lew
19.04.2006, 18:57
Schau mal in den magiergilden nach. ich glaube auch das es einer der zwei laden im marktviertel der hauptstadt im angebot hat

Seldor
19.04.2006, 22:54
ja, bei Edgars Sparzauber sollte er erhältlich sein,(achtung: auf berührung, erfordert mystik25)

lehnin
21.04.2006, 15:53
Ich würd den Zauber auch gern haben, aber Edgar bietet den mir nicht an. Ich hab auch bei der Gilde niemanden gefunden.:(
Hat jemand eine Idee , wo ich den noch finden kann?

AldmerCyrodiilio
21.04.2006, 15:55
Ich habe ihn auch nicht von Edgar bekommen bis ich gemerkt habe das ich ihn schon besitze!!! Vieleicht ist das bei dir auch der Fall?

Shiravuel
21.04.2006, 15:55
Mystic Imperium. Der Laden, der zwischen "Divine Elegance" und "Slash'n Smash" ist. (ka wie die das ins Deutsche übersetzt haben) aber auch im Markt-Distrikt der Kaiserstadt. Und irgendeine Gilde hat auch "Seelenfalle", weiß jetzt bloß leider nicht welche.

lehnin
21.04.2006, 16:15
@AldmerCyrodiilio: Oh, den hab ich ja wirklich schon.:D

DayReaper
21.04.2006, 16:17
Da hab ich nochmal ne Allgemeine Frage: Wo wann und bei was muss ich Seelen fangen?
Gibts da ne Quest oder Sub-Gilde oder sowas?

Lew
21.04.2006, 19:00
du musst nur ein monster töten auf das du vorher seelenfalle angewendet hast. wenn du jetzt einen passenden seelenstein hast kannst du die seele des monsters einfangen. Die Seelen von monstern brauchst du zum aufladen von verzauberten gegenständen und zur verzauberung von nicht magischen gegenständen. Diese Beschäftigung hat also nichts mit quests zu tun( so viel ich weiß)

AldmerCyrodiilio
21.04.2006, 19:11
Seelen kanst du allgemein von Monstern und Tieren einfangen in dem du sie mit einem Seelenfalle Zauber belegst und sie dann innerhalb der aktiven Zauberzeit umlegst. Um die Seelen einfangen zu können brauchst du leere Seelensteine oder das seltene Artefakt "Azuras Stern" mit den gefüllten Sellensteinen kanst du dann deine magischen Waffen wieder aufladen.
Wenn du menschliche Seelen einfangen möchtest must du deine Sellensteine an enschprechenden Orten zur schwarzen Sellensteine umwandeln!

Mit dem Zauber Seelenfallen, AzurasStern und der richtigen Waffe kann man sehr mächtige Schläge austeilen und sich das Spiel um einiges vereinfachen.

DayReaper
21.04.2006, 19:13
Aw k wusste ich nicht ich lade meine Magischen waffen immer in der Kaiserstadt bei nem Händler auf... is halt sauteuer.. aber bei irgendwas muss man halt Kohle loswerden.

Diima
21.04.2006, 20:09
Hi
Ich habe eine Frage .
Kann man den die Seelensteine herstellen?
Und wenn ja wie?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lew
21.04.2006, 21:49
Herstellen kann man keine seelennsteine nur spezialausführungen: dunkle seelensteine

Dazu brauch man einen seelenstein und muss an einen speziellen altar vor der höhle dunkler spalt sein und seelenfalle auf den altar wirken während man einen seelenstein auf den altar gelegt hat.
dies kann man einmal in der woche um einne bestimmte uhrzeit machen soweit ich mich erinnern kann
Außerdem kann man mit dunklen steinen menscheneelen einfangen wie ich meine gelesen zu haben

Messerschärfer
21.04.2006, 22:35
In der Magiergilde in Bravil hamse die Seelenfalle
Oder wars im des Hexenmeistrers Glück?Naja in einem von denen jedenfalls ;)