PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzritter-Welche Rüstung???



thepain01
19.04.2006, 18:56
Hi,
habjetz nen neuen Char, einen Bretonen, Sternzeichen Dieb
Hauptfertigk.:
Athletik
Schwertkampf
Blocken
Schütze
Schleichen

Jetzt denkt ihr sicher ich hätte die Rüstung vergessen, aber wie in der Überschrift steht, weiß ich nicht, welche Rüssi ich nehmen soll, hab bis jetzt noch in der Kanalisation gewartet, bis ich es ganz genau weiß was ich nehmen soll. Hat jmd eine Ahnung was ich nehmen soll und ob jmd weiß, ob ich meine HFertigkeiten richtig für einen "Kreuzritter-Bretonen" gewählt habe.

Schon mal THX für die Antwort

bg2408
19.04.2006, 21:24
Athletik raus.

Rüstung: Schwere oder leichte, je nachdem, was du für besser hältst. Spielbar sind beide.

The Boogeyman
19.04.2006, 21:35
Ich würd auch sagen das das an dir liegt. Ob du lieber leichte oder schwere Rüssis magst.

Lost Prophet
19.04.2006, 23:09
Wenn du dir nen Kreuzritter bastelst schätze ich mal das du mehr auf Nahkampf gehst. Ist ja nicht so ganz klar, da du sowohl Schwert + Schild als auch Bogen bei deinen Hauptfertigkeiten hast.

Demnach würde ich dir die schweren Rüstungen empfehlen, ich finde als Ritter/Nahkämpfer ist das irgendwie passender, zumal du durch den Schwertkampf die nötige Stärke zum Tragen sicher bald zusammen hast. Außerdem bietet die Schwere Rüstung natürlich mehr Schutz.

Aber naja Leichte Rüstung wäre natürlich auch möglich, damit bist du dann eben etwas beweglicher. Und die Leichten Rüstungen die du später bekommst sind für einen Ritter ebenfalls durchaus denkbar. :)

thepain01
20.04.2006, 10:21
Ich mein nur, da ich einen Bretone bin, ich kann jetz, bin noch inder Kanalisation, nur 225 tragen...ob sich das für schw. Rüssi lohnt????