PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld



Davidnew
19.04.2006, 18:37
Hi!
Ein Pferd kostet ja 5000 Gold wo bekomm ich denn soviel Gold her?
Hab im moment so ein Katana mit 6 Angriff, was gibts denn da noch besseres und wo?

Shiravuel
19.04.2006, 18:39
Du wirst alles im Laufe der Zeit bekommen ;) Spiel anfangen und Pferd kriegen ist leider nicht ;) Aber versuchs mal mit Alchemie. Zutaten findest Du überall. Braue Tränke und verkaufe die. Es gibt auch eine Menge verlassene Farmen, die man findet, wenn man zu Fuß durchd ie Welt geht. Die darf man abernten und wenn man danach davon Trönke braut, bekommt man pro Farm mal so eben 1000 Gold ;)

Crow
19.04.2006, 18:47
Das Katana wird später einen besseren Schadenswert bekommen, wenn du damit kämpfst. Die Schadenswerte wie auch Rüstungswerte berechnen sich aus deinen Skills, in dem Fall des Katana aus deinem Klingen-Skill. Gibt natürlich auch noch bessere Waffen, aber die wirst du wahrscheinlich auch erst mit höherem Level finden. So schlecht ist das Katana am Anfang nicht, finde ich persönlich (außerdem mag ich es auch äußerlich, aber das nur am Rande).

Du kannst dir auch erstmal ein billigeres Pferd kaufen, da gibt's iirc schon eins für 1000. Und wenn du den Mainquest ein wenig anspielst, bekommst du dein erstes Pferd sogar gratis ;)

DayReaper
19.04.2006, 18:47
Mach die Arena... da gibts mit der Zeit gutes Geld.
Und die Kämpfe sind Pipifax

Lew
19.04.2006, 20:01
die arena ist ne gute geldquelle, selbst wenn man nicht kämpfen will. einfach mal ein bisschen wetten. ich hab mir ne goldene nase dran verdient

Zhanior
19.04.2006, 20:31
Die beste Geldquelle ist immer noch: Dungeons ausräumen. Selbst mir schwerer Rüstung kann man so viele Gegenstände mitnehmen, dass man sich eine goldene Nase verdient.

Lost Prophet
19.04.2006, 23:13
Hmm zu Beginn empfand ich die Dungeons als nicht ganz so ertragreich (mit einer Tragkraft von 150 war bei mir natürlich auch nicht allzu viel mitzunehmen.), da haben die Quests fast mehr abgeworfen, sofern man immer bei der gleichen Gilde weitermacht, erhöht sich die Belohnung recht schnell.

Achja bezüglich des Pferdes würde ich dir auch raten einfach mal das Hauptquest anzuspielen. Dann bekommst du eins geschenkt, ist zwar nicht das beste aber meiner Meinung nach reichts für den Anfang vollkommen aus.

DayReaper
19.04.2006, 23:17
Haltet mich jetzt für doof aber wo hat man da n Pferd bekommen?

Seldor
19.04.2006, 23:48
In jeder stadt gibt es außerhalb einen Stall, da kannst du pferde erwerben, (empfehle Anvil oder Cheydinal).
Eine gute quelle für Geld ist zudem das Träke brauen. Billige Zutaten gibts zum Beispiel auf Bauernhöfen.

DayReaper
20.04.2006, 00:06
Das is mir schon auch klar, das man die kaufen kann.Ich habe mir bereits meinen schwarzen Rappen gekauft, Was ich meine is wann im Mainquest man nen Gaul geschenkt bekommt und wo der dann steht?

Messerschärfer
20.04.2006, 00:15
Das is mir schon auch klar, das man die kaufen kann.Ich habe mir bereits meinen schwarzen Rappen gekauft, Was ich meine is wann im Mainquest man nen Gaul geschenkt bekommt und wo der dann steht?
Gleich am Anfang bei der Weynon Priorei, einfach Prior Maborel(oder so) nach Unterstützung fragen, dann bietet er dir sein geschecktes Pferd an, das steht dann im Stall bei der Weynon Priorei.