PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savillas Stein



Katze95
19.04.2006, 18:34
Ich hänge bei dem Quest der Diebesgilde, bei dem man Sevillas Stein aus dem Tempel der Ahnenmotten (wer denkt sich so einen Namen aus?) klauen muß. Ich komme an dem Wächter direkt bei dem Stein nicht vorbei. Der bemerkt mich immer trotz schleichen und Chamäleon.
In diesem Zusammenhang: Wie funktioniert Telekinese? Ich habe eine Spruchrolle Telekinese auf 40 Fuß für 60 Sekunden. Wenn ich die ausrüste und den Stein anvisiere, erscheint der rot. Wenn ich den Zauber dann aktiviere, passiert gar nichts. Ist das normal?

Exterminas
19.04.2006, 18:45
wie graufuchs schon sagt, es ist kein blutgeld auf den wächter des steines ausgesetzt. daher kannst du ihn ruhig töten ohne das du weniger geld oder sonst einen nachteil hast.;)

Talchia
19.04.2006, 18:49
Telekinese casten und dabei die Taste gedrückt halten, dadurch kann man den angewählten Gegenstand zu sich ranziehen.

Katze95
19.04.2006, 19:14
Also das mit dem Blutgeld hatte ich falsch verstanden. Ich dachte genau das Gegenteil, nämlich das ich niemanden umbringen darf. Und ausgerechnet der Tagebucheintrag ist trotz Übersetzungs-PI in Englisch und mein Englisch......
Telekinese klappt überhaupt nicht. Mit welcher Taste muß ich den Gegenstand ranziehen?