PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welt erschaffen?



Arthoc
19.04.2006, 17:59
Nur eine kurze Frage:

Wie kann ich eigentlich neue Welten erschaffen bzw. Alte ändern?
Wenn ich jetzt z.B eine Insel vor Anvil bauen will - wie mach ich das?!

Diego321
19.04.2006, 19:08
Such dir ne celle vor anvil aus und geh im cs auf world und dann auf landscape editing dann kannst du die celle verändern wie du willst (also so mach ich das immer)

Diabolo93
19.04.2006, 19:10
es geht auch einfacher klicke einfach im Constructions SEt auf den buchstaben ''H'' auf der Tastatur dann kannst du die welt beliebig verändern ( es öffnet sich dann ein Fenster )

Arthoc
19.04.2006, 19:16
Kann man so auch z.B neue Welten erschaffen? Also welche die nicht an der Anvil Zelle oder so "kleben".

Diabolo93
19.04.2006, 19:21
jop loade dir am besten ein Tutorial runter ( ich weis es nciht ich habe es nur schon mit dem Morrowind CS gemacht ( das waffenerstellen ))

Arthoc
19.04.2006, 19:35
Wo gibt's sowas?
Ich find ekeine Tutorials mit Bild0rn... geschweige denn überhaupt welche.

KuMbA
19.04.2006, 19:36
wie man ne völlig neue insel z.b. vor anvil aus dem boden stampf wäre für mich auch interessant da hören bisher meine kenntnisse auf

Diabolo93
19.04.2006, 19:47
ich weis nicht wo es sie für oblivion CS gibt aber ich habe die fürs Morrowind CS und mit denen finde ich mich auch im Oblivion CS zurecht, welche wollt ihr sagt einfachz.B. für ne Inseln oder für ein Haus oder für ne Waffe ... ich lade sie euch dann hoch

Byzanz
19.04.2006, 21:53
Gan Buri Chan macht immer feine Tutorials, musste mal schauen

Black Nexus
19.04.2006, 21:53
Hmm... appropo Welt erschaffen...
Weiß einer eine wo es eine Komplette deutsche TC Grunddatei (also leere welt) gibt...
Ich hab noch keine Deutsche gefunden... und das selber machen is schon ein haufen arbeit und ich weiß leider auch nich wie es funktioniert... wäre für Hilfe dankbar!

Ach und mit der Insel vor anvil... hmm das ist nicht all zu schwer.. außer das diese dann nicht auf der Weltkarte sichtbar ist (weil die ist ja ein fertiges bild)
Editor starten Oblivion.esm anschalten und warten und dann:
Also mann geht in der Cellliste oben bei Worldspace auf Tamirel und dann wird ja die neue liste geladen... nun klickt ihr irgendwo auf eine zelle bei anvil... am besten jetzt einfach mal "AnvilExteriorCastle" dann springt die camera über die burg unter anvil... naja und von dort aus schiebt ihr euch einfach mit der camera ein wenig übers meer nach unten und dort könnt ihr mit dem "Landscape Editing" button eure eigenen berge aus dem wasser heben... das ist eigentlich eine sehr einfache art die landschaft zu verändern aber es geht!

Diabolo93
20.04.2006, 11:39
Also ich hab da mal gesucht und ein paar Oblivion CS Tutorials (http://tes-oblivion.de/forum/thread-3466.html) gefunden falls ihr doch noch die Morrowind CS Tutorials haben wollt schreibt dann lade ich sie euch auch hoch